• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will: PvP/Cs Barb ~> Möglich ? Danke für Antwort ;)

D3.4.Ever

Guest
Hi Zusammen

Ich hatte es im sinne ein Cs Barb zu machen (mit amok natürlich)

Jetzt wollte ich fragen ob ich nicht ein Pvp Barb machen könnte den man aber sehr gut in Cs spielen kann (sollte unter 120Sec, Cs Clean kriegen)

Da ich leider selber Sehr selten Barbar spielte (nur kurtz hatte ich ein Cs runer und sonst immer ein lvl 48+ Bo Barb)
Frage ich hier mal die Experten :D

Ist das möglich ?

Wie wäre es möglich ?

Was müsste ich anziehen ?

Und was man sonst noch wissen müsste :)

Jetzt bin ich gespannt was ich zu hören bekomme

Bitte nicht über Preis, Reichtum, oder Sinn diskutieren :)

Edite1:
MAn sollte natürlich beachten dass der barb 105 Fcr haben MUSS
ein Wechsel Eq ist möglich (die truhe steht ja zur verfügung) will aber nicht mullen müssen)

Zuletzt bearbeitet:
an sich sollte n normaler BvA bzw BvC mit nem shield, zerk und nem passenden merc schon ausreichen.
hab mit meinem zwar noch keine ernsthaften cs runs betrieben, aber meni gefühl sagt; läuft ;)

an sich sollte n normaler BvA bzw BvC mit nem shield, zerk und nem passenden merc schon ausreichen.
hab mit meinem zwar noch keine ernsthaften cs runs betrieben, aber meni gefühl sagt; läuft ;)

Ist dies die einzige antwort die ich hierfür bekomme ?

Hätte eher auf Skil varianten Eq Varianten usw gehofft...

:hy:
iner barbsiedlung wär dir bestimmt besser geholfen gewesen *g
schaun wohl mehr rein

Bitte nicht über Preis, Reichtum, oder Sinn diskutieren
du postest doch hier, um sinnige antworten zu bekommen oder? :D
oder generell sinn von cs pvp barb?! naja egal
die müden barbaren ham sich wohl scho aufs ohr gelegt oder ham keine lust raus zu kommen weils in harrogath so kalt is:ugly:

Nunja, die Sache ist folgende:

Einen CS-Barb mit PvM-Skillung kannst du schlecht im PvP spielen. Einen WW-Barbmit PvP-Skillung kannst du hingegen auch im CS benutzen.
Also baust du dir einfach 'nen BvC/A und skillst zusätzlich einen Punkt in Amok.
Für PvM musst du dann nur noch dein Equip switchen.

mal so am rande 105 fc sind völlig utopisch da im pvp andere werte wie (dmg fhr life res dr mana) mehr relevanz haben und du schon mit 37 fhr sehr gut unterwegs bist bzw 105 nicht ohne riesige einbußen bei allen anderen werten maxbar sind ;)

lg orm

Nunja, die Sache ist folgende:

Einen CS-Barb mit PvM-Skillung kannst du schlecht im PvP spielen. Einen WW-Barbmit PvP-Skillung kannst du hingegen auch im CS benutzen.
Also baust du dir einfach 'nen BvC/A und skillst zusätzlich einen Punkt in Amok.
Für PvM musst du dann nur noch dein Equip switchen.

WW geht nicht in Cs -> amok macht dann wohl zu wenig dmg. sollte etwas über 10k sein oder mit 2 hand waffe über 20k

mal so am rande 105 fc sind völlig utopisch da im pvp andere werte wie (dmg fhr life res dr mana) mehr relevanz haben und du schon mit 37 fhr sehr gut unterwegs bist bzw 105 nicht ohne riesige einbußen bei allen anderen werten maxbar sind

lg orm
Für das hatt man ja die Truhe wo man andere gegenstäde anziehen kann zu dem Fcr sag ich nichts ich will denjenigen sehen der mit xy wert unter 105 fcr ins Cs telt und da alles killt und bei W2 zu baal kommt^^

Gibt es kein Amok duell barb ?

WW geht nicht in Cs -> amok macht dann wohl zu wenig dmg. sollte etwas über 10k sein oder mit 2 hand waffe über 20k

Wenn ich mir mal die Skillung von 'nem BvC anschaue:
20 Leap, WW, Mastery, BO
1 alle Durchgangsskills, Mehr Tempo, Nat. Widerstand
= 90 Points. -> Auf Level 79 ist man ausgeskillt, dann kannst du immernoch Punkte in Amok (für Dmg) stecken. Für Synergien reichts nicht, aber so ist das nunmal, wenn man PvP und PvM mixt.
Gibt es kein Amok duell barb ?
Sind so gut wie unspielbar, da immer irgendwo ein großes Defizit ist.

0Def = lustig gegen melees

Und bei bowas ist es dann ganz besonderst komisch!

hihi :l

Oke Ich gebs auf :(

das was ich wollte ist also unerreichbar..

halb so wild es gibt ja noch 100 andere Variationen an chars die ich nu machen kann :)

Danke trozdem für die infos und *fakten*

Greeting you :hy:

Generell solltest du nicht versuchen PvP und PvM-Chars zu verbinden.

PvP stellt deutlich andere Anforderungen an eine Klasse (und das Budget :P)

Allgemein lässt sich aber sagen dass nen PvP-Char in der Regel so gut ausgerüstet is, dasser im PvM keine Probleme hat^^

nen CS-Barb is übrigens sowohl im PvM als auch im PvP ne bescheuerte idee :ugly:

0Def = lustig gegen melees

Und bei bowas ist es dann ganz besonderst komisch!

hihi :l

stimmt, weil bowie ja auch sooo viele ar / def abhängige attacken gegen barb used :ugly:

im übrigen hat das ganze null mit der def zu tun - schlichtweg damit, dass

wenig angriffe, wenig hitchecks, ergo wenig dmg.

zerk kann man vs bowies im bowslot oder andere nb usen. gegen nec ists ganz nice da es ba ignoriert.

als main attack ist es aus oben genannten gründen sinnfrei.

ehrlich gesagt seh ich da aber KEINE probs, cs zu clearen in halbwegs gescheiter geschwindigkeit mit passendem gear. würde aber wohl auf bo level verzichten mit fcr slot porten um aufm rest gear nötige stats zu erhalten. oder du kommst mit hotos auf deine 105...

da im cs wohl mb angebracht ist, schnapp dir sod-punishers bva guide, ergänz das ganze mit death und einem z.b. dual wizzy slot oder wie gesagt hoto und das dürfte es gewesen sein.

charms bleiben ja die gleichen also max ar life ar life life res.

muesste halt nen bva sein, da man ja mit zerc ruhig nen schild nutzen kann. wenn man schon whirlt mit IM aufpassen, und eben paar charms rauslassen fuer tps und moegliche items, man will ja drops nicht einfach so liegenlassen oder? ich sage mal bisl langsamer ist man wahrscheinlich schon als nen pure pvm build, aber auch da sehe ich kein problem, abstriche muss man immer machen. und fuer pvm kannste halt 2x hoto nehmen, da haste schon fast deine 105 fcr, die du mit arach/fcr ring erreichst.

Zurück
Oben