• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich wollt mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HyperGate

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
... anmerken, das wir das Winterlayout entfernt haben OHNE das User hier einen KLA-Thread zu gemacht haben und das ist ja sowatt von :motz:

Somit kann Desti nicht das günstige Nervenzeuchs einwerfen, was wir auf Vorrat gebunkert haben, sondern muss aufwendig mit einer Entzugstherapie behandelt werdÖn. DIE KOSTEN LEUTE !!! DIE KOSTEN !!!11ELF! :autsch:

:p:p:pganzviele:ps

Es hat getaut :D

Damit wir nicht von den Lagerrungskosten erschlagen werden,

setzen wir hier einfach ein paar Posts ab, damit Desti dann doch noch seine Pillen braucht :D

aber ihr habt noch immer eure ekligen fratzen :p

/€: shit....einmal ctrl+f5 getätigt sind se auch schon weg ;(

seids froh das das net mein kla ist, ich fress auch webmaster die in sowat spammen! auf sie, schnuggöl!

:mad:

und ich wunder mich schon die ganze Zeit warum seit gerade eben hier und da der schnee fehlt^^

es ist doch noch winter, sieht draußen nur nicht so aus :D

HyperGate schrieb:
... anmerken, das wir das Winterlayout entfernt haben OHNE das User hier einen KLA-Thread zu gemacht haben und das ist ja sowatt von :motz:

Somit kann Desti nicht das günstige Nervenzeuchs einwerfen, was wir auf Vorrat gebunkert haben, sondern muss aufwendig mit einer Entzugstherapie behandelt werdÖn. DIE KOSTEN LEUTE !!! DIE KOSTEN !!!11ELF! :autsch:

:p:p:pganzviele:ps

Hypilein :kiss:

Pffff, anfang Januar den Winter für beendet zu erklären, ist ja auch gecheated.

Originally posted by HyperGate

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ooooh!! Und ich wolt gestern noch einen aufmachen...;(

Habe ich da das Wort Spamthread gehört?
\o/

Machst du jetzt dat Karnevalsdesign rein?

Ich hatte auch erwogen einen aufzumachen...:ugly:

Spamthread? Im KLA?

Bin ich dabei!

EDÜT: ontopic: Find ich gut!

Sieht so aus als würd Desti alt werden...
Oder der /close all Button is kaputt...
Dann brauchts aber ne Wagenladung PillÖn

destrution schrieb:
und ich wunder mich schon die ganze Zeit warum seit gerade eben hier und da der schnee fehlt^^

Aber eure Avatare im pöhser-Nikolausstil waren echt grässlich ^^

Wann wird eigentlich das Winterdesign entfernt?

Ich will nur helfen, die Kosten zu senken. :angel:

das design wird dann entfernt wenn du strg+F5 drückst^^

jetzt drück ich während dem schreiben schon auf F5, dabei aktualisiert das ja dann die aktuelle seite xD

Wann kommt denn endlich das Winter-Design für 2008? :autsch:

erst0r!!!11elf

Bei mir ist noch alles voller Schnee, Proxy Cache sei dank :p

Wo hab ich denn... wo is sie denn... ich hatte doch... ahhh hier ist sie ja!!!

/use Ultimate-Postabzugs-Kanone with Users posted in Thread "Ich wollt mal..."

So das habt ihr nu davon! Nächstes mal vorher überlegen Heri's Hündchen haben nämlich auch lange kein Essen mehr bekommen!

Macht ihr btw absichtlich oder?
-.-

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben