• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich wünsche mir eine offizielle Stellungnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xzarnado

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Da Multiboxing in Diablo 3 allein schon auf Grund der AGBs verboten sein wird, hoffe ich einfach mal, dass sich der komplette Staff, der sich hier auch später um D3 kümmern wird, dahinter stellt und jede kleine Tendenz dies bezüglich im Keim erstickt.

Leute, die die AGBs brechen um sich einen Vorteil zu schaffen, brauchen wir IMO nicht.

Des weiteren unterstützt PlanetDiablo.eu keinerlei Inhalte, die gegen die AGBs von Blizzard Entertainment verstoßen. Dazu zählen unter anderem sämtliche Arten von Hacks, Bots, Exploits etc.

Aus unserer Netiquette.
Wenn Blizzard es verbietet, verbieten wir es auch.

Das sollte eigentlich Stellungsnahme genug sein ;)
Wenn noch was ist: PM bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben