• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich wurde ausgeraubt was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cisco123

Guest
hallo,

mein barbar lvl 86 und meine anderen chars( nonladder)wurden alle ausgeraubt was soll ich jetzt tuhen?
ich will jetzt wiueder zocken aber es geht ja schlecht und items ?
hoffe mir kann irgendeiner irgendwie helfen!

tja ... neu nfangen, zu smmeln ...

im marktplatz und den jeweiligen char-foren werden
teilweise items verschenkt, aber ncih hier

und ich würde nen neuen acc anlegen ... ...

€d|t: :hy: r4n4 ... mir reichen sekunden :D

1. Deine Items sind weg(entweder du hattest ein zu einfaches PW(was z.B. im Duden steht) oder du hast dein PW den Falschen verraten)
2. Man kann sehr wohl ohne Items zocken, was meinste wie die meisten angefangen haben? ;)
3. Wenn du Tipps für's nächste mal(oder für Spielen ohne Items) brauchst >>> Anfängerhilfe(da gibt es auch regelmäßig Anfängerseminare, da fangen alle bei 0 an)
4. Wenn du Items brauchst guck dich in den Charforen & aufm Marktplatz um, da gibt es manchmal Threads, wo Leute Items verschenken die sie nicht mehr brauchen(aber nicht dreist fragen!!!)
5. Viel Glück!

LG
r4n4

//:hy: sabber :)

Hallo ersmal,

kann man nix machen.

kann man nur sagen PP.

Ausgeraubt bzw. acc gehackt werden kann nur durch leichtes PW oder 3rd programm wo trojaner drauf war. (3rd programm=MH und co.)

Mfg und thx

1.) Analysieren warum man Ausgeraubt wurde .... Siehe Hack-FAQ
Vllt irgendwas runtergeladen und nu nen schönen Keylogger aufm Pc? :read:

2.) Wieder von neuem Anfangen, soll heißen spielen, suchen und finden ;).
Am Marktplatz gibts auch Verschenkaktionen, da kannste auch ma vorbeigucken.

Keylogger finden sich doch auch auf Item-Shop Seiten oder nicht?
Bin da nicht so uptodate, weil ich da selten vorbei gugge ;)

Ich verstehe sowas nicht^^ wie kann man ausgeraubt werden?
Naja - tut mir leid für dich (obwohl du wahrscheinlich selbst schuld bist -> am besten niemanden dein Pw geben/nix runterladen...mh und sowas :autsch: wobei ich jetzt mal nicht davon ausgehen ;))

Bitte lies dir die Hack-FAQ durch, falls du danach noch Fragen hast oder noch nicht weißt, woran es gelegen hat, kannst du mir gerne ne PM schreiben.
Ansonsten kommt hier n Schloss vor den Thread, da der sonst eh nur vollgespammt würde.
Für neue Items versuch es einfach mal am Marktplatz und/oder den Verschenkaktionen in den Charforen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben