• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich wurde gebannt wegen Bot Usen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superente

Guest
Hi an das ganze Forum!

Wie der Name schon sagt wurde ich gebannt weil ich den censored by Nai Bot benutzt habe.

Der Bann ist vollkommen korrekt und ich habe damit kein Problem, ich habe zwar viel verloren aber das ist wohl auch ok so.

Nun jetzt zum Hauptpunkt...

Als User von ***** erlebe ich haargenau mit wie es bei den großen Fischen aussieht, diejenigen die gebannt wurden können sich mit ihren Massen von FG neue Keys und Items kaufen und sind mit Rush + UT Service in 2 Stunden Level 85 und können wieder mit dem Client-Botten beginnen.

Die anderen User die hauptsächlich Dupen, werden durch das Bannen auch keine gravierende Nachteile haben, sondern ganz im Gegenteil! Die Preise von Kicky gedupten Rares und Bugged Items steigen wieder rapide in die Höhe und es lässt sich kurzfristig wieder einen guten Gewinn erzielen.

Das Bannen von Blizzard bringt einfach rein gar nichts! Die großen Fische die das Game zerstören profitieren davon nur noch mehr!

Uns kleine Fische die Hacks usen um den Wettbewerbsvorteil der Großen Fische noch möglichst klein zu halten verlieren aber wirklich alles!

Ich use doch Hacks und Bots nur, weil ich sonst gegen die Große Konkurenz noch älter aussehen würde!

Ohne Bots und Hacks ist man nun mal im PVP einfach nicht konkurenzfähig, weil man einfach nicht die Mittel hätte sich einen guten Char zusammen zu stellen.

Ohne Eni, ohne Bug Belt, ohne Duped Rares ist man im PVP nun mal sehr aufgeschmissen.

Auch wenn ich jetzt gebannt werde bereuhe ich mein Verhalten nicht und werde mti meinen anderen Keys weiter botten, weil ich nun mal ein Real Life habe und keine lust habe 5 Stunden am Tag mit MF zu verbingen nur um dann 20 FG verdient zu haben.

So dann töööös!

Viel spaß beim bannen :angel:

- falsches forum
- interessiert das keine sau
- denk mal nach warum blizz überhaupt bannen muss, wegen solchen typen wie dir
- noch älter aussehen? bots als virtuelle schwanzverlängerung?
- byebye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben