• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich würde gerne d2 auf english haben

• Ersteller Ersteller google1337
  • Erstellt am Erstellt am

google1337

Guest
Hallo erstma ;)

Also ich würde gerne Diablo II Lod gerne auf English haben da es viel gemütlicher ist mit dem traden und so. Wäre cool wenn mir jmd helfen könnte wie ich das anstelle :)

Hallihallo!

Eigentlich hast du doch den richtigen Namen. Google = Suchfunktion. Dann würdest du wissen, dass du dir auf der Hauptseite die englische .dll runterladen kannst. Irgendwo hier gibt es auch einen Thread dazu. Suchfunktion? Mal sehen ob ich ihn finde.

Wieso musst du die englische Version von Dia haben um zu traden? Das musst du nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: engl* ins Suchfenster und man findet zum Beispiel auch folgenden Link

:hy: Silencer. Na ja, deine Lösung ist aber auch sehr elegant. Seit wann bist du Zakarum?

Klick mal in meiner Sig auf Diablo Download und dann kannst es Dir aus´m Blizzardstore in Englisch runterladen.
geht ohne Dateien hin und herschieben, ohne Parameter anhängen und so, einfach fix und gut ist.

gruss Silencer23

/€ :hy: Skuhsk - u ar so fast - zoooooomg

hmm ich habe diesen "data" ordner in mein d2 folder also : programme---> diablo2 eingefügt leider ist es immer noch auf deutsch =(

Hallihallo Google!

Hast du alles so gemacht, wie in diesem Thread?

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben