• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ICQ hinzugefügte Emoticons löschen?

zindelino

Mitglied
Hallo

Ich benutze ICQ 6.5 und habe emoticons hinzugefügt. Also jmd hat mit mir geschrieben und zb. ein fragezeichen gemacht. ich habe rechtsklick darauf gemacht und auf hinzufügen. aber jetzt nervt es mich nd ich bekomme es nichtmehr weg. ich hab schon in den einstellungen geschaut, aber bin leider nicht fünfigt geworden. auch über google hab ich keine guten ergebnisse erzielen können. ich hab auch den emoticon nochmals unter einer anderen tastenkombi hinzugefügt, aber jetzt hab ich es nur doppelt :D

also kann mir irgendjemand behilflich sein??
danke

Installier doch einfach icq schnell neu (oder nimm nen anderen Clienten, die tu
taugen mMn sowieso mehr z.B. PidGin oder Miranda), dürfte doch relativ schnell gehen

Hmm... aber dann ist ja verlauf usw. auch alles gelöscht oder??

und andere clienten mag ich garnicht. ich komme wunderbar mit icq zurecht und zb qip find ich komplett kacke :P

Glaub die Verläufe sind iwo gespeichert, also man kann sie bestimmt backupen.

Aber hat dein ICQ kein Smilie Ordner? Also sowas ala:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Icq 6.5\Username\Smilies

also irgendwo müssten die doch gespeichert sein.

Hmm ne, leider nicht. Und wo sind die Verläufe gespeichert & wie kann man die backupen??

Zurück
Oben