• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Icq Nummer

oldschooldiablo

Guest
Hat hier jemand die ICQ Nummer von diesem jungen Herrn:

steven_ry

Habs hier gemacht, weil da im Kontakt Forum wohl nie einer rein gucken würde, bzw. nur Lodler.

Wäre nett, wenn mir die jmd. falls vorhanden, per PM zukommen lassen könnte, alternativ auch MSN oda so nen Kram.

MfG

wie wärs mit pm schreiben oder inner kneipe fragen?

+1

Durch mein Reg Datum kann ich nicht in irgendne Kneipe und auf PM antwortet er nicht, war wohl länger schon nicht mehr on.

-.-

Mean hat natürlich wie immer recht.

Es hat insofern was damit zu tun, als dass hier mit "Kneipe" die Bastion gemeint ist, die in den Tradeforen untergebracht ist, Superhirn.

Und Smurf-Accounts müssen nunmal ein Weilchen warten bevor sie da reindürfen.

Mit der Kneipe hier im Classic verhält sich's dagegen wie mit einer billigen Nutte, darf jeder jederzeit drauf & rein. Sogar Minderjährige.

Zurück
Oben