• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Icq Passwort vergessen... jaja ich weiß...

VUVU

Guest
Gegoogelt habe ich schon und habe dabei alles Mögliche probiert. Es gibt hunderte Passwort recovery Programme, mir hilft keines. :read:

Sachverhalt ist folgender:

Ich habe auf meinem Pc Icq 6 (Recovery Programme funktionieren nur bis Icq 5) das Passwort ist gespeichert und ich komme ohne Probleme rein. Da ich jetzt aber Icq woanders nutzen möchte muss ich mein Passwort herausfinden bzw. ändern. Eine e-mail adresse habe ich zum Zeitpunkt der Anmeldung nicht eingegeben und die nachträglich eingestellte wird von Icq nicht angenommen. Dadurch kann ich auf diesem weg mein pw nicht herausfinden. Eine neues Nummer möchte ich nicht, vielleicht weiß ja noch jemand einen Lösungsvorschlag.

Bin so gut wie jedes Programm durch, am nähesten dran kam ich wohl mit dem icq password hasher + changer allerdings wird dann, wenn ich angemeldet bin und das pw ändenr möchte angegeben das das aktuelle falsch sei.

Wär klasse wenn jemand eine lösung weiß. ;)

guter tipp; Mach eine Word datei in der du sämtliche Passwörter abspeicherst und diese Datei speicherst du EXTERN auf einer Diskette oder einem Memory Stick wo du dann hoffentlich nicht verlierst ;)

So mach ich es (und hatte noch nie probs mit Passwörtern :)) und mein stick befindet sich entweder bei mir am Schlüsselbund oder im Tressor, hütte den auch wie mein Augapfel, najaa, aber wegen deines Problems, keine ahnung echt, habe selber kein icq :( Sry, dass Ich dir Da nicht helfen konnte, nur ein kleinen Tipp geben ;)

Also bei mir wars damals so, dass mein Passwort einfach nichtmehr funktioniert hat. Das lag daran, dass ich es in voller länge eingetippt hab, aber der alte client nur 9 Zeichen konnte. Vielleicht hilft dir das...
Ansonsten viel Erfolg.

Zurück
Oben