Simulation
Diablo-Veteran
Jeder kennt das Problem, auch hier beschrieben, aber leider kam keine konkrete Lösung dabei heraus.
Jetzt beschreibe ich hier mal meine Version des Problems:
Ich habe ungefähr vor 3 Jahren meinen ersten ICQ-Account erstellt und komme seit einer langen Zeit nicht mehr in diesen ICQ-Account rein, da ich mein Passwort vergessen hab.
Zwischendurch habe ich schon mal die Funktion, um ein neues PW zu bekommen, verwendet. Damals hat es auch geklappt.
Seit geraumer Zeit habe ich das PW leider wieder vergessen, doch die Funktion, ein neues PW zu bekommen funktioniert nicht mehr, da meine Email-Adresse nicht stimmen soll, was allerdings zu 100% nicht der Fall ist.
Hier mal ein Zitat, was auf der ICQ-Seite zu dem Thema steht.
Weiß jemand eventuell eine Lösung? Die Ansätze in Mueffi's Thread konnten mir nicht helfen.
MfG
Jetzt beschreibe ich hier mal meine Version des Problems:
Ich habe ungefähr vor 3 Jahren meinen ersten ICQ-Account erstellt und komme seit einer langen Zeit nicht mehr in diesen ICQ-Account rein, da ich mein Passwort vergessen hab.
Zwischendurch habe ich schon mal die Funktion, um ein neues PW zu bekommen, verwendet. Damals hat es auch geklappt.
Seit geraumer Zeit habe ich das PW leider wieder vergessen, doch die Funktion, ein neues PW zu bekommen funktioniert nicht mehr, da meine Email-Adresse nicht stimmen soll, was allerdings zu 100% nicht der Fall ist.
Hier mal ein Zitat, was auf der ICQ-Seite zu dem Thema steht.
I forgot my password. How do I get a new one?
Click here, to get a new password.
You can also click the Forgot my password link in the login page.
We suggest you always keep your password safe but handy, as you may need it for future ICQ activities.
Please note: If you are unable to get a new password using the password assistance system, then you will have to register a new ICQ account.
Weiß jemand eventuell eine Lösung? Die Ansätze in Mueffi's Thread konnten mir nicht helfen.
MfG