• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ICQ prob

MaFiA

Banned
Registriert
18 Januar 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hey....

seit einigen tagen spinnt mein icq...
wenn ich mich anmelde öffnet sich jedesmal ein Textfenster (immer gleicher Kontakt)!!!
Hat jemand auch dafür eine lösung???

Vielen Dank!!!!
Liebe Grüße

ps: suchen brachte bis jetzt auch noch nicht und neuinstallation brachte erst recht nichts
 
Ist der Kontakt aus deiner Friendlist oder fremd? Es kommt öfter vor, dass fremde Accs einen Adden und in irgendeiner Weise zuspammen. Da hilft dann nur Ignore...
 
welche version hast du den?
und welches system?

mein icq 6.5 oder so hat sich auch mit meinem xp64 nicht vertragen, dauernt fehler, verbindungsaufbau >5min, aendern der chatfenster groeße

hab mir danach wieder 5.1 draufgemacht mit auto update stop
jetzt laeufts wieder wie geschmiert

mfg mcmc
 
also erstmal danke für die antworten :)

der kontakt ist ein guter freund von mir somit schließe ich spambot´s etc definitiv aus

und ich hab die version icq 6 von pro sieben hab nen normales win xp prof sys

hoffe das hilft dir nun weiter
 
Zurück
Oben