• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ICQ stürzt beim spielen ab

ShiningZeraphime

Ist öfter hier
Heho!
Kann nach ICQ leider nciht suchen, da ein Suchwort ja mindestens Vier Buchstaben ahben muss^^

Also, wenn ich diablo spiele, entdeckt mein ICQ immer einen Fehler und muss beendet werden. Ist das bei euch auch so? Kann man dagegen vll was tun?

Danke schonmal!

Tip:

-> SuFu : Suche einfach nach ICQ* , das hilft dann sicher weiter ;)
Interpretiert der Compiler dann als 4 Buchstaben.

#2: Post doch bitte mal ein Pic von der Fehlermeldung bzw. schreib sie ab. wird die Fehlersuche sicher ungemein erleichtern.

€: hab mal für dich gesucht.
Results:
Dieser Thread,
ein anderer von mir mit dem wort "Icq-Nummer"
und ein noch anderer wo ICQ nur als verwendeter Prozess angegeben war. Wärst also nicht fündig geworden.

ICQ stürzt hin und wieder ab bei mir, aber beileibe nicht ständig.

Du kannst aber zum Beispiel ICQ 5.1 statt 6 probieren. 6 ist ohnehin verbugged ohne Ende, dazu extrem ressoursenlastig. Mein Tipp wäre aber, installiere einen alternativen Client wie Miranda oder QIP.

MfG

Bei mir stürzte icq auch ab und zu ab. Habs mal neuinstalliert und es funktioniert seit dem wieder.

Hab eh schon 5.1 ;)
Ist ja nciht so, dass es einfach so abstüzt, es stüzt ja NUR beim Diablo spielen ab.
Wenn ich die Fehlermeldung das nächste mal habe, werd ich nen screen machen!

naja aber nur wenn du net im window mode spielst oder? :D
weil dann hatte ich das auch mal
is glaub n fehler von icq aus

installiers einfach mal neu und versuchs dann

sonst besorg dir einfach trillian oder qip
da passiert sowas net :D

Zurück
Oben