• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ICQ verweigert das Senden von Nachrichten

Aegnor

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

seit einigen Tagen macht mir mein ICQ (Version 6.0; Build 5404) probleme. Ich kann zwar Nachrichtenfenster öffnen und Nachrichten eingeben aber der Send-Button ist immer grau und auch ALT+S funktioniert nicht.

Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung OHNE Neuinstallation?

lg Aegnor

Der erste Impuls war, Installier dir eine alte Version. ..

Empfängst du Nachrichten?
Wird ICQ von irgendetwas geblockt? Firewall, Virenscanner etc.?
Was war das letzte das du verändert hast?

WeDontLikeYou schrieb:
Der erste Impuls war, Installier dir eine alte Version. ..

Empfängst du Nachrichten?
Wird ICQ von irgendetwas geblockt? Firewall, Virenscanner etc.?
Was war das letzte das du verändert hast?

Ich will 6.0 behalten da der Vorgänger bei mir in der History nur Teile der Gespräche gespeichert hatte. Veränderungen habe ich keine vorgenommen. Außerdem kann ich über die Quick IM Funktion Nachrichten versenden.

Schon eine Deinstallation von 6.0 probiert? Könnte helfen.

Lg

habe dein Problem nur einmal per google gefunden, auch wenn du es nicht hören magst, neu installieren hat geholfen...

lg Tobi.

Ich kann nicht sagen woran es liegt aber es geht wieder (ich habe nichts verändert)

Thread kann also zu.

Zurück
Oben