• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] Commander [Idee]

Anhor

Well-known member
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Ich laufe gerade mit meinem Overlord (im aufbau) durch a2 norm. Dabei habe ich eine Bleikrähe in der Hand und einen Eisenhelm auf dem Kopf. Ich finde, das sieht echt stylisch aus. Wenn man dem jetzt noch eine schwarze Rüstung anziehen würde, und den Helm noch schwarz bekäme, würde es stark an einen Commandanten einer Geheimoperation errinnern ( Hier kommt das Spielkind in mir zum Vorschein ;)).

Dazu noch ein paar (wenige aber dafür starke) Untergeordnete und es kann los gehen.

Ich würde dann einfach so skilln:

20 Skelett-Beherrschung
X Seklette-Beleben ( so dass man auf maximal 5 kommt)
x Skelett-Magie (so dass man maximal auf 3-5 kommt)
20 Giftnova
20 Giftdolch
20 Gifexplosion
1 auf alle Flüche
1 Toni (warscheinlich) + die Mastery+ Wiederstände

Dachte mir halt, dass ich dann mit einer Armbrust ( sieht fast wie ein Sturmgewehr beim Laufen aus :flame: ) und ein paar Skeletten+ Merc durch hell laufen könnte.
Das Konzept ist zwar sehr kindisch aber ich finds trotzdem ganz lustig ^^

Würde das vom Aufbau so gehen, oder wird das eher zu einer Qual in hell? Hab von so Funbuilts eher keinen Plan XD. Vorallem, wollte ich nicht zuviel virtuelles Geld in das Projekt stecken. zeit hab ich aber on Mass... 10-11 Klasse ist zum schlafen da :clown: . Von dem Items her muss ich mal gucken, was man alles nehmen kann, weil es ja auch schwarz sein sollte. (zumindest dass, was man am Char sehen kann).

mfg Anhor
 
Müsstest du fast Dämonenmaschine nehmen als Armbrust, die ist schwarz. Zum Glück nicht die schlechteste Armbrust, wobei für nen Giftbuild halt Eiterspeier besser wäre - aber der ist Grün.

Ich denke, wenn du sonst genug +Skills zusammenbekommst, könnte es schon gehen - Problem: Du kannst den TO-Schild nicht anziehen, und die -25% Giftresis retten eigentlich sonst jeden noch so schlechten Build. So müssen die Handschuhe reichen, als Rüstung...hm...was Schwarzes mit Skills zu kriegen, geht leider nicht. Knochen wäre halt in nem Rohling grau, wenn ich mich recht entsinne. Leichentrauer ist schwarz, aber halt schlecht.

Was meinst du jetzt eigentlich für einen Helm? EisenHUT oder Helm? Wenn Eisenhut, musst fast Tarnhelm nehmen, zwecks Skill, sonst hast halt noch Felsstopper und das wars.

Ich denke, es wäre schon irgendwie spielbar, aber du bräuchtest dann schon Skiller und Torch und so, sonst wirds ne reine Qual. Wobei - mit CE sollte Alles spielbar sein, was ne Leiche schafft. Skill doch lieber rein auf Unterstützung, sprich ein paar mehr Punkte als sonst in Flüche, viel auf defensive Knochenskills, lass den Merc die Leichen machen und spreng dann Alles - ist möglich, halt auch nicht der Killspeed schlechthin, aber nahezu Equip-unabhängig.

Simon
 
Willst du dann mit PN angreifen oder wie stellst du dir das vor?
 
Wenn du 20 Punkte für Skelett beleben abzweigst und mit dem Zweitslot ancastest, dann dürftest du keine Probleme kriegen (brauchst ja nur 5 beleben, wenn dich mehr stören). PIs dauern dann halt etwas länger.
 
Ich denk ich werd die Dämonenmaschiene nehmen. Wollt die schon immermal in nen Built einbauen. Zudem hat die Splash und Stechangriff.
Sollte ich dann auch noch Razor nehmen? Wobei ich warscheinlich eh kaum Phy dmg machen werde.

Nova wollte ich nur skillen, damit es nicht ganz zur Qual wird. Eigentlich sollte die Armbrust schon was reißen. Man könnte das ja auch erstmal in singleplayer machen. Da wäre dem Geldbeutel keine Grenze gesetzt. Später kann mans dann ja immernoch im b.net übertragen.

Meinte eigentlich EisenHUT. Wird also Tarnhelm werden, falls mir die Farbe gefällt. Sonst könnte man das Ding ja auch einfach schwarz sockeln ( PSkull oder nicht? ) Und dann noch was anderes rein packen. Wie einen PD (für Res , da wenige Blocker) oder einer RBF (Warscheinlich dann nur im SP)

P&B skiller und torch könnte ich mir dann ggf. vom Boner leihen.

Eine Knochenrüstung wäre vll auch ganz stylisch. Muss ich mal gucken, ob ich die noch irgendwie mitnehme (Falls mir das vom Aussehen passt ;))

Danke schonmal für die Hilfe. Bin erstmal im Tanzkurs *würg*
 
Na ja, der SplashDMG der Armbrust an sich ist lächerlich, Razor würd den allerdings indirekt erhöhen - wenn du fast mit 100% piercet, dann stehen drei Gegner hintereinander auch in drei Feuerwolken, das Ranger-Prinzip. Solltest du auf Gift setzen, ist der Hauptfluch eh LR, macht dann schon was. Kannst ja nebenbei noch Feuerwände von TO-Teilen casten, leider hast die Beherrschung mit full nicht dabei. Obwohl, die Rüstung ist ja golden, fällt also weg, Helm eh.

Ich denke, die Farbe von Uniques kannst du nicht ändern. Skels einfach hochzupunkten und dann weniger zu beschwören ist natürlich die einfachste Lösung :wand: - dann wird der Armbrustschaden aber fast völlig obsolet, besonders, weil du halt so gar keinen DMG von der Ausrüstung kriegst, der Hauptfluch AD ist und damit die Feuerwolken auch keinen Schaden machen...

Simon
 
Möglichst viel Feuerschaden auf die Ausrüstung und ins Inventar packen und Widerstandsschwund fluchen. Dann killen die Skelette etwas langsamer und der Flächenschaden der Armbrust kommt auf Touren. Dann aber auch auf genug AR achten.
 
Öhm, will ja nix sagen, aebr klick mal auf den ersten Link in meiner Signatur :D
 
Danke Drago, aber deinen müsste ich doch stark vom eq her ändern, weil halt bei dir nicht viel schwarz ist.

Ich mach mir später nochmal Gedanken und editier das hier rein.

Also...

Helm: Für den Anfang ein rare Hydraschädel oder einen nichmagischen mit PS und Um oder Resjool (kommt drauf an, ob mich das silberne vom Raren stört) vll auch Rießenschädel
Waffe: Dämonenmaschiene
Amu: Hl
Rüssi: Natalyas Schatten (3* -5/3 fire rbfs...irgendwann mal ;))
Belt: Razor
Gloves: Höllenschlund
Boots: Gores
Amu: Aufgehende Sonne / Highlords (Hl wegen ias...DS bringts bei dem wenigen phy dmg nicht wirklich)
Ringe: Raven + irgendwas rares mit ar und dex (vll ll aber ich glaub ich trinke lieber)

In alle Sockel kommen -5/3 fire rbfs rein, wenn ich das irgendwie schaffe. Soll ja eigentlich ein funbuilt sein.

Skillung wäre dann doch anders.

20 Skelett-Beherschung
20 SKM
20 SKMagier
1 Wiederbeleben
1 auf alle Flüche
Rest in LR (bin gerade zu faul zum lesen...wird wohl mit als erstes geskillt)

Hoffe das geht so. Hat noch jemand ein paar Vorschläge?
 
Und dann noch was anderes rein packen. Wie einen PD (für Res , da wenige Blocker) oder einer RBF (Warscheinlich dann nur im SP)

Das würde ich sein lassen. Ein PD in einer Kopfbedeckung erhöht die Resistenzen nicht.
 
Oh man...manchmal steht man auch auf dem Schlauch XD

Danke für die Warnung...also ne Um oder lieber nen Resjool.
 
Zurück
Oben