Anhor
Diablo-Veteran
Hiho
Ich laufe gerade mit meinem Overlord (im aufbau) durch a2 norm. Dabei habe ich eine Bleikrähe in der Hand und einen Eisenhelm auf dem Kopf. Ich finde, das sieht echt stylisch aus. Wenn man dem jetzt noch eine schwarze Rüstung anziehen würde, und den Helm noch schwarz bekäme, würde es stark an einen Commandanten einer Geheimoperation errinnern ( Hier kommt das Spielkind in mir zum Vorschein
).
Dazu noch ein paar (wenige aber dafür starke) Untergeordnete und es kann los gehen.
Ich würde dann einfach so skilln:
20 Skelett-Beherrschung
X Seklette-Beleben ( so dass man auf maximal 5 kommt)
x Skelett-Magie (so dass man maximal auf 3-5 kommt)
20 Giftnova
20 Giftdolch
20 Gifexplosion
1 auf alle Flüche
1 Toni (warscheinlich) + die Mastery+ Wiederstände
Dachte mir halt, dass ich dann mit einer Armbrust ( sieht fast wie ein Sturmgewehr beim Laufen aus
) und ein paar Skeletten+ Merc durch hell laufen könnte.
Das Konzept ist zwar sehr kindisch aber ich finds trotzdem ganz lustig ^^
Würde das vom Aufbau so gehen, oder wird das eher zu einer Qual in hell? Hab von so Funbuilts eher keinen Plan XD. Vorallem, wollte ich nicht zuviel virtuelles Geld in das Projekt stecken. zeit hab ich aber on Mass... 10-11 Klasse ist zum schlafen da
. Von dem Items her muss ich mal gucken, was man alles nehmen kann, weil es ja auch schwarz sein sollte. (zumindest dass, was man am Char sehen kann).
mfg Anhor
Ich laufe gerade mit meinem Overlord (im aufbau) durch a2 norm. Dabei habe ich eine Bleikrähe in der Hand und einen Eisenhelm auf dem Kopf. Ich finde, das sieht echt stylisch aus. Wenn man dem jetzt noch eine schwarze Rüstung anziehen würde, und den Helm noch schwarz bekäme, würde es stark an einen Commandanten einer Geheimoperation errinnern ( Hier kommt das Spielkind in mir zum Vorschein
).Dazu noch ein paar (wenige aber dafür starke) Untergeordnete und es kann los gehen.
Ich würde dann einfach so skilln:
20 Skelett-Beherrschung
X Seklette-Beleben ( so dass man auf maximal 5 kommt)
x Skelett-Magie (so dass man maximal auf 3-5 kommt)
20 Giftnova
20 Giftdolch
20 Gifexplosion
1 auf alle Flüche
1 Toni (warscheinlich) + die Mastery+ Wiederstände
Dachte mir halt, dass ich dann mit einer Armbrust ( sieht fast wie ein Sturmgewehr beim Laufen aus
) und ein paar Skeletten+ Merc durch hell laufen könnte.Das Konzept ist zwar sehr kindisch aber ich finds trotzdem ganz lustig ^^
Würde das vom Aufbau so gehen, oder wird das eher zu einer Qual in hell? Hab von so Funbuilts eher keinen Plan XD. Vorallem, wollte ich nicht zuviel virtuelles Geld in das Projekt stecken. zeit hab ich aber on Mass... 10-11 Klasse ist zum schlafen da
. Von dem Items her muss ich mal gucken, was man alles nehmen kann, weil es ja auch schwarz sein sollte. (zumindest dass, was man am Char sehen kann).mfg Anhor
- dann wird der Armbrustschaden aber fast völlig obsolet, besonders, weil du halt so gar keinen DMG von der Ausrüstung kriegst, der Hauptfluch AD ist und damit die Feuerwolken auch keinen Schaden machen...