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[Idee] Drachenkralle/Venom Assassine

  • Ersteller Ersteller DerHerrDerAntworten
  • Erstellt am Erstellt am

DerHerrDerAntworten

Guest
Nach dem Fund rarer Grossklauen, welche durch 2 Asselskills, Ar/Max auf Level, 2 Sockeln, ordentlichen 20 Ias, fettem Dualleech (9 Mana und 7 Life) sowie 3 auf Venom, 1 auf Todeswächter und 1 auf Infernowoge recht prall gefüllt mir Stats sind habe ich ich mich davon abgebracht sie an Charsi weiterzureichen... nach dem stöbern in den Charakterguides habe ich mich insbesondere am Konzept der Zealassassine festgebissen...

Könnte man nicht durch den Skill Drachenkralle (die 5 Tritte in schneller abfolge) sowohl starken/brauchbaren physischen ALS auch starken Giftschaden schnell verteilen? Sicherlich wäre ein Todesnetz für den Giftpart die bessere Wahl, aber die o.g. Waffe bietet einen Haufen guter Stats, die dem nahe kommen sollte...

Der physischen Schaden kommt ja von den Schuhen, so dass Upped Blutreiter eine großartige Wahl wären, die sowohl CB als auch ordentlich FRW und Nominalschaden bringen! Schadow's würden den Giftpart mehr stärken... aber gut... lassen wie das unsortierte Vorgebrabbel und kommen zum Kern!

Skillung:

Kampfkünste

Drachenkralle: 20
Unser Hauptskillangriffsskill, den man auf jeden Fall auf 3 Frames pro Sekunde bringen sollte, der letzte Tritt hat eine lange "Ausfall-animation" und liegt somit bei 7 frames und mehr, dass soll aber nicht weiter stören! Durch die guten 6 Angriffe pro Sekunde können wir unseren Giftschaden und CB schnell an den Mann bringen, da stehen wir einer Zealassassine also in nix nach! Zudem gibt es noch ein Knockback, was einem gerade in größeren Gegnergruppen Vorteile bringen sollte!

Schattenfertigkeiten

Klauenbeherrschung: 1-x
Die Schadenssteigerung und Ar-Steigerung ist nett, nur muss ich gestehen das ich mir nicht sicher bin ob sich dies auf den Kickschaden auswirkt^^ Wäre für Aufklärung dankbar! Wenn ja ist maxen sicher ein Thema, ED und AR nimmt man gerne mit

Die Wahl: Tempoblitz VS Verblassen
Durch meine Rare-Waffe werde ich keinen Tempoblitz benötigen und kann somit Verblassen als "Hauptasselaura" benutzen... sollte man jedoch über ein Todesnetz verfügen wäre es ratsam, dieses Via Tempoblitz zu beschleunigen und über das Equipment mehr Schaden reinzuholen!
Empfehlung: Eines von beidem mit 20 belegen, wir haben die Punkte!

Giftgeifer: 20
Wirkt 0,4 Sekunden lang auf den Gegner und wird über Drachenkralle schnell an den Mann gebracht! Hier gibts kein wenn und aber eine unserer Hauptschadensquellen! MAX MAX MAX

Schattenmeister: 1-x
Je nachdem auf wieviel +Skills man kommt zu bepunkten, in hohen Leveln kann man ihn auch maxen, jeder der ihn kennt weiß ihn zu schätzen! Top Minion.

--> Durchgangsskills sind mit 1 Punkt zu bedenken, Klauenblock ist eher unsinníg da man ganz gut m,it Maxblock zocken kann, Schild wäre hier Vorteilhafter!

B]Schattenfertigkeiten[/B]

Todeswächter: 1
Ich würde ihn nicht skillen^^ ich bekomme ihn über die Waffe... die 5 Punkte um ihn zu bekommen sollte man immer investieren, ein tollen Immunenkiller. Ohne weitere Worte

Stattung: kurz und bündig

Stärke: Für Items
Geschick: Für Maxblock
Rest: Vita

Equipment:

Waffe: Gute Rare Klauen, Todesnetz, evtl auch Bartucs

Schild: Reim, Spirit, Zuflucht, Storm... die üblichen Verdächtigen! Evtl sogar Jadeklaue für Resistenzen

Rüstung: Bramble, Facettenrüstung, CoH, Vipern... Alles was den giftschaden pusht, eine Forti für den physischen Schaden wäre sicher auch klasse, aber ich würde das lieber auf Gift auslegen :)

Helm: Rares Circlet (+2/Leech/Res/Sockel/Stats... das übliche halt), Harlekinskrone, Delirium, 3 Schadow/2Sockel Reif, Guillaumes für CB... auch hier wäre einiges denkbar von teuer bis billig

Gloves: Trang-Ouls (keine Alternativen :p)

Belt: String/TG/Arach für den Skill

Ring: Gutes Rare's/Bloodcraft's, SoJ und BK für mehr Giftschaden, 1 Raven Pflicht

Amulett: ZdhF/Cats für Ias, ansonsten alles was Skills oder Resistenzen bietet.

Stiefel: Upped Gores oder Shadow's... besser geht nicht

Im Inventar wie immer was fehlt (Res/Life/FHR...), Rest mir Shadow-Skillern auffüllen, Anni und Torch sind gern gesehen.





Wie gesagt, ist nur der gröbste Grundriss meiner abstrusen Gedanken der einer Zealassassine ähneln sollte, nur dass sie diese vom Speed her sogar noch übertrumpft und durch die Steifelwahl mehr physischen Schaden anrichten sollte/könnte (je nach Equipment)
Da Leech und Venom mit Kicks funktionieren könnte das eine sehr schöne Charakterart sein... und wenn es sie schon gibt und ich Tomaten auf den Augen habe bitte nicht gleich hängen :)

Könnte das so passen, oder habe ich grobe Risse in meinen Gedanken?
Evtl. kommt sowas nochmal in Guideform oder als Skizze... mir gehts erstmal nur um den Kerngedanken:angel:

EDIT://

SKILLCALC

So könnte meine Assel dann ausschauen mit Level90 (Meine Klaue, 1 BK [ohne Arach) und 3 Schattenskiller dabei] mit in den Vorraussetzungen, Venomschaden schaute brauchbar aus... wenn man bedenkt wie schnell der wirkt)
 
Drachenkralle greift immer nur einen Gegner an, "streut" die Tritte also nich -> Da Giftgeifer über 10 Frames ausgeteilt wird ist der Giftschaden/Tritt deutlich niedriger als die Anzeige. Giftschaden als alleinige/ Hauptschadensquelle funktioniert mit Drachenkralle also nicht so super, obwohls wegen Punkteüberschuss natürlich trotzdem gemaxt wird. Weiterhin kann man Giftgeifer ancasten, besorg dir noch ne zweite Klaue mit +5 Giftgeifer oder mehr, und wechsel zum kämpfen dann einfach auf den Zweitslot mit anderen Waffen.

Prinzipiell sollte das Konzept funktionieren.


Edit: Giftschadensbasiert sollte auch möglich sein, dann aber trotzdem mit der Klaue nur ancasten und zum kämpfen Todesnetz nehmen, Dornen etc. und alle Sockel mit Facetten vollstopfen.
 
Moin

Klauenbeherrschung max sind bei der kickse leider ziemlich Sinnfrei..:D
Wirkt nämlich nicht auf Tritte.

Bei den Rüstungen würd ich noch die vom Natalyas Set in erwägung ziehen.
Gibt ordentlich Leben, Giftresistenz und erhöht den Giftschade wegen den 2+ Schattenskills und den max. 3 Sockeln, in die man ja Facetten packen kann.

Mfg
 
Also erstmal vorweg, hier gibts nen Guide zu einem sehr ähnlichen Build:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611488

Die großklaue die du hast gibt sicher ne schicke ancast Klaue ab, aber zu Spielen würd ich eher was anderes nehmen. Ob du nun ne Lash, n Azure oder Chaos nimmst - du dürftest mit allem besser fahren.
Ich hab ne ähnliche Assasine und das AR ist kein solches Problem das man auf ne FoolsMod Waffe angewieden ist.
Nichtzdesdotrotz ne Schicke Waffe. Ich würd mich über so ne Klaue auf jeden Fall freuen.

Klauenbeherschung wirkt nicht auf Tritte.

So aber mal zur Ausrüstung:

Waffe: Ich halte deine vorschläge für nicht so gut. Bartucs bietet nicht allzuviel und auch ne Rare Klaue ist nicht so der Hit. Da Magie und Elementarschäden sowei Static von der Waffe bei Tritten wirken würd ich halt Azure, Lasch, Chaos und enventuell Glimmerscherbe oder wenns dringend viel AR sein Muss Schäfers. Dazu Klauen im zweiten Slot mit möglichst viel + auf Venom.

Schild: Da sollt zumindest was Max Block taugliches her. Spirit sollte damit weg fallen. Also Halt Mosars, Storm Blackoak oder n 20/-20 JMoD. :D

Rüstung: Da kann ich erstmal zustimmen. Duress würe vieleicht noch ne LowCost Alternative mit CB und Cold Dam.

Helm, Handschuhe, Ringe, Stiefel und Gürtel: Auch hier meine Zustimmung

Amulett: Mir ist so als ob DS nicht auf Tritte wirkt (ich bin aber nicht ganz sicher), damit ist HL denk ich nicht so gut.


So nun nochmal was zur Zeal Assa vs. Tritt Assa Geschichte.
Ich halte eine Zeal Asse grundsätzlich für besser wenns darum geht Giftschaden unters Volk zu bringen. Also nicht das ich die Tritt Assa schlechter finde(ich hab selber eine), nur halt weniger geeignett für Gift.
Das sollte einen nicht davon abhalten Venom zu maxen aber die Ausrüstung sollte in erster Linie für andere Schadensarten sorgen.

Ich sehe das so, weil man mit Drachenkralle den Gift Schaden deutlich schlechter auschöpfen kann als mit Eifer. Wie du ja bereits erkannt hast ist Treten noch schneller als Eifern. Das Gift braucht nun aber mal 0,4 Sekunden zu wirken. In der Zeit machst du fast drei Tritte und weniger als die Hälfte des Giftschadens kommen an. Eifer ist nicht ganz so schnell so das der Schaden etwas mehr Zeit zu wirken hatt.
Was auserdem einen großen Unterschied macht ist das beim Eifern die Schläge auf die Gegner aufgeteilt werden. Damit hat das Gift nochmal längere Zeit zu wirken weil erstmal ein anderer Gegner angegriffen wird.

Desegen ist es bei Eifer nicht so schlimm das der Schaden etwas braucht bis er wirkt, aber bei Drachenkralle muss Schaden her der sofort wirkt und da ist es einfach besser Magie oder Ele Schaden über die Ausrüstung zu bezihen als Venom zu puschen wenn nur ein Teil des Schadens leztlich ankommt.

Wie der pysische Schaden im vergleich ausschaut weiß ich nicht aber wenn mans drauf anlehgt kann ne Zelerin mit DS Macht Söldner, ohne 40ty und mit lehrem Inventar auf ~1,5K pysischen Schaden kommen
 
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