DerHerrDerAntworten
Guest
Nach dem Fund rarer Grossklauen, welche durch 2 Asselskills, Ar/Max auf Level, 2 Sockeln, ordentlichen 20 Ias, fettem Dualleech (9 Mana und 7 Life) sowie 3 auf Venom, 1 auf Todeswächter und 1 auf Infernowoge recht prall gefüllt mir Stats sind habe ich ich mich davon abgebracht sie an Charsi weiterzureichen... nach dem stöbern in den Charakterguides habe ich mich insbesondere am Konzept der Zealassassine festgebissen...
Könnte man nicht durch den Skill Drachenkralle (die 5 Tritte in schneller abfolge) sowohl starken/brauchbaren physischen ALS auch starken Giftschaden schnell verteilen? Sicherlich wäre ein Todesnetz für den Giftpart die bessere Wahl, aber die o.g. Waffe bietet einen Haufen guter Stats, die dem nahe kommen sollte...
Der physischen Schaden kommt ja von den Schuhen, so dass Upped Blutreiter eine großartige Wahl wären, die sowohl CB als auch ordentlich FRW und Nominalschaden bringen! Schadow's würden den Giftpart mehr stärken... aber gut... lassen wie das unsortierte Vorgebrabbel und kommen zum Kern!
Skillung:
Kampfkünste
Drachenkralle: 20
Unser Hauptskillangriffsskill, den man auf jeden Fall auf 3 Frames pro Sekunde bringen sollte, der letzte Tritt hat eine lange "Ausfall-animation" und liegt somit bei 7 frames und mehr, dass soll aber nicht weiter stören! Durch die guten 6 Angriffe pro Sekunde können wir unseren Giftschaden und CB schnell an den Mann bringen, da stehen wir einer Zealassassine also in nix nach! Zudem gibt es noch ein Knockback, was einem gerade in größeren Gegnergruppen Vorteile bringen sollte!
Schattenfertigkeiten
Klauenbeherrschung: 1-x
Die Schadenssteigerung und Ar-Steigerung ist nett, nur muss ich gestehen das ich mir nicht sicher bin ob sich dies auf den Kickschaden auswirkt^^ Wäre für Aufklärung dankbar! Wenn ja ist maxen sicher ein Thema, ED und AR nimmt man gerne mit
Die Wahl: Tempoblitz VS Verblassen
Durch meine Rare-Waffe werde ich keinen Tempoblitz benötigen und kann somit Verblassen als "Hauptasselaura" benutzen... sollte man jedoch über ein Todesnetz verfügen wäre es ratsam, dieses Via Tempoblitz zu beschleunigen und über das Equipment mehr Schaden reinzuholen!
Empfehlung: Eines von beidem mit 20 belegen, wir haben die Punkte!
Giftgeifer: 20
Wirkt 0,4 Sekunden lang auf den Gegner und wird über Drachenkralle schnell an den Mann gebracht! Hier gibts kein wenn und aber eine unserer Hauptschadensquellen! MAX MAX MAX
Schattenmeister: 1-x
Je nachdem auf wieviel +Skills man kommt zu bepunkten, in hohen Leveln kann man ihn auch maxen, jeder der ihn kennt weiß ihn zu schätzen! Top Minion.
--> Durchgangsskills sind mit 1 Punkt zu bedenken, Klauenblock ist eher unsinníg da man ganz gut m,it Maxblock zocken kann, Schild wäre hier Vorteilhafter!
B]Schattenfertigkeiten[/B]
Todeswächter: 1
Ich würde ihn nicht skillen^^ ich bekomme ihn über die Waffe... die 5 Punkte um ihn zu bekommen sollte man immer investieren, ein tollen Immunenkiller. Ohne weitere Worte
Stattung: kurz und bündig
Stärke: Für Items
Geschick: Für Maxblock
Rest: Vita
Equipment:
Waffe: Gute Rare Klauen, Todesnetz, evtl auch Bartucs
Schild: Reim, Spirit, Zuflucht, Storm... die üblichen Verdächtigen! Evtl sogar Jadeklaue für Resistenzen
Rüstung: Bramble, Facettenrüstung, CoH, Vipern... Alles was den giftschaden pusht, eine Forti für den physischen Schaden wäre sicher auch klasse, aber ich würde das lieber auf Gift auslegen
Helm: Rares Circlet (+2/Leech/Res/Sockel/Stats... das übliche halt), Harlekinskrone, Delirium, 3 Schadow/2Sockel Reif, Guillaumes für CB... auch hier wäre einiges denkbar von teuer bis billig
Gloves: Trang-Ouls (keine Alternativen
)
Belt: String/TG/Arach für den Skill
Ring: Gutes Rare's/Bloodcraft's, SoJ und BK für mehr Giftschaden, 1 Raven Pflicht
Amulett: ZdhF/Cats für Ias, ansonsten alles was Skills oder Resistenzen bietet.
Stiefel: Upped Gores oder Shadow's... besser geht nicht
Im Inventar wie immer was fehlt (Res/Life/FHR...), Rest mir Shadow-Skillern auffüllen, Anni und Torch sind gern gesehen.
Wie gesagt, ist nur der gröbste Grundriss meiner abstrusen Gedanken der einer Zealassassine ähneln sollte, nur dass sie diese vom Speed her sogar noch übertrumpft und durch die Steifelwahl mehr physischen Schaden anrichten sollte/könnte (je nach Equipment)
Da Leech und Venom mit Kicks funktionieren könnte das eine sehr schöne Charakterart sein... und wenn es sie schon gibt und ich Tomaten auf den Augen habe bitte nicht gleich hängen
Könnte das so passen, oder habe ich grobe Risse in meinen Gedanken?
Evtl. kommt sowas nochmal in Guideform oder als Skizze... mir gehts erstmal nur um den Kerngedanken
EDIT://
SKILLCALC
So könnte meine Assel dann ausschauen mit Level90 (Meine Klaue, 1 BK [ohne Arach) und 3 Schattenskiller dabei] mit in den Vorraussetzungen, Venomschaden schaute brauchbar aus... wenn man bedenkt wie schnell der wirkt)
Könnte man nicht durch den Skill Drachenkralle (die 5 Tritte in schneller abfolge) sowohl starken/brauchbaren physischen ALS auch starken Giftschaden schnell verteilen? Sicherlich wäre ein Todesnetz für den Giftpart die bessere Wahl, aber die o.g. Waffe bietet einen Haufen guter Stats, die dem nahe kommen sollte...
Der physischen Schaden kommt ja von den Schuhen, so dass Upped Blutreiter eine großartige Wahl wären, die sowohl CB als auch ordentlich FRW und Nominalschaden bringen! Schadow's würden den Giftpart mehr stärken... aber gut... lassen wie das unsortierte Vorgebrabbel und kommen zum Kern!
Skillung:
Kampfkünste
Drachenkralle: 20
Unser Hauptskillangriffsskill, den man auf jeden Fall auf 3 Frames pro Sekunde bringen sollte, der letzte Tritt hat eine lange "Ausfall-animation" und liegt somit bei 7 frames und mehr, dass soll aber nicht weiter stören! Durch die guten 6 Angriffe pro Sekunde können wir unseren Giftschaden und CB schnell an den Mann bringen, da stehen wir einer Zealassassine also in nix nach! Zudem gibt es noch ein Knockback, was einem gerade in größeren Gegnergruppen Vorteile bringen sollte!
Schattenfertigkeiten
Klauenbeherrschung: 1-x
Die Schadenssteigerung und Ar-Steigerung ist nett, nur muss ich gestehen das ich mir nicht sicher bin ob sich dies auf den Kickschaden auswirkt^^ Wäre für Aufklärung dankbar! Wenn ja ist maxen sicher ein Thema, ED und AR nimmt man gerne mit
Die Wahl: Tempoblitz VS Verblassen
Durch meine Rare-Waffe werde ich keinen Tempoblitz benötigen und kann somit Verblassen als "Hauptasselaura" benutzen... sollte man jedoch über ein Todesnetz verfügen wäre es ratsam, dieses Via Tempoblitz zu beschleunigen und über das Equipment mehr Schaden reinzuholen!
Empfehlung: Eines von beidem mit 20 belegen, wir haben die Punkte!
Giftgeifer: 20
Wirkt 0,4 Sekunden lang auf den Gegner und wird über Drachenkralle schnell an den Mann gebracht! Hier gibts kein wenn und aber eine unserer Hauptschadensquellen! MAX MAX MAX
Schattenmeister: 1-x
Je nachdem auf wieviel +Skills man kommt zu bepunkten, in hohen Leveln kann man ihn auch maxen, jeder der ihn kennt weiß ihn zu schätzen! Top Minion.
--> Durchgangsskills sind mit 1 Punkt zu bedenken, Klauenblock ist eher unsinníg da man ganz gut m,it Maxblock zocken kann, Schild wäre hier Vorteilhafter!
B]Schattenfertigkeiten[/B]
Todeswächter: 1
Ich würde ihn nicht skillen^^ ich bekomme ihn über die Waffe... die 5 Punkte um ihn zu bekommen sollte man immer investieren, ein tollen Immunenkiller. Ohne weitere Worte
Stattung: kurz und bündig
Stärke: Für Items
Geschick: Für Maxblock
Rest: Vita
Equipment:
Waffe: Gute Rare Klauen, Todesnetz, evtl auch Bartucs
Schild: Reim, Spirit, Zuflucht, Storm... die üblichen Verdächtigen! Evtl sogar Jadeklaue für Resistenzen
Rüstung: Bramble, Facettenrüstung, CoH, Vipern... Alles was den giftschaden pusht, eine Forti für den physischen Schaden wäre sicher auch klasse, aber ich würde das lieber auf Gift auslegen

Helm: Rares Circlet (+2/Leech/Res/Sockel/Stats... das übliche halt), Harlekinskrone, Delirium, 3 Schadow/2Sockel Reif, Guillaumes für CB... auch hier wäre einiges denkbar von teuer bis billig
Gloves: Trang-Ouls (keine Alternativen

Belt: String/TG/Arach für den Skill
Ring: Gutes Rare's/Bloodcraft's, SoJ und BK für mehr Giftschaden, 1 Raven Pflicht
Amulett: ZdhF/Cats für Ias, ansonsten alles was Skills oder Resistenzen bietet.
Stiefel: Upped Gores oder Shadow's... besser geht nicht
Im Inventar wie immer was fehlt (Res/Life/FHR...), Rest mir Shadow-Skillern auffüllen, Anni und Torch sind gern gesehen.
Wie gesagt, ist nur der gröbste Grundriss meiner abstrusen Gedanken der einer Zealassassine ähneln sollte, nur dass sie diese vom Speed her sogar noch übertrumpft und durch die Steifelwahl mehr physischen Schaden anrichten sollte/könnte (je nach Equipment)
Da Leech und Venom mit Kicks funktionieren könnte das eine sehr schöne Charakterart sein... und wenn es sie schon gibt und ich Tomaten auf den Augen habe bitte nicht gleich hängen

Könnte das so passen, oder habe ich grobe Risse in meinen Gedanken?
Evtl. kommt sowas nochmal in Guideform oder als Skizze... mir gehts erstmal nur um den Kerngedanken

EDIT://
SKILLCALC
So könnte meine Assel dann ausschauen mit Level90 (Meine Klaue, 1 BK [ohne Arach) und 3 Schattenskiller dabei] mit in den Vorraussetzungen, Venomschaden schaute brauchbar aus... wenn man bedenkt wie schnell der wirkt)