• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] Java + Dream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacky46

New member
Punkte Reaktionen
0
Jo da ich derzeit dabei bin meine Java fleißig zu equipen, und sie ausser schild und merc schon fast fertig ist, ist mir eine Idee gekommen

Eigenschaften des Runenworts:
10% Chance, Level 15 Verwirren auf Treffer zu zaubern
Level 15 Heiliger Schock Aura wenn ausgerüstet
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer
+150-220 Verteidigung
+0.625 zu Mana pro Level
Alle Widerstandsarten +5-20%
+15-25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+10 zu Vitalität (Io)
+50 zu Leben (Jah)
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul)

Level-Anforderung: 65

Macht es sinn sich dieses RW zu benutzen

oder is der 20/-20 Facetten monarch um welten besser?

ich bin mir nicht sichwe wie Holy schock aura wirkt, aber nur mal so als Idee, würde gern ne Diskussion darüber.

Nicht darüber wie schwer es ist an ne legit Jah zu kommen.

20/-20 ist um Galaxyen besser :D

Der Blitzschaden der Aura wirkt nur auf den Hauptspeer, die ausgelösten Blitze profitieren in keinster Weise davon.
Der Facettemonarch ist um Welten besser.

aus dem skillcalc:

Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 13.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5)

der schaden ist so lächerlich gering, da der schaden nur auf den piercenden speer wirkt, nicht auf die bolzen, die wegfliegen....

der schaden der aura ist auch nicht sehr doll :read:

da ist ein +20/-20 facettenmonarch um welten besser...

Selbst ein perfekter Dream-Schild kommt nicht einmal in die unmittelbare Nähe eines nicht perfekten Facettenmonarchen.

Crazy Kenny schrieb:
aus dem skillcalc:

.... da der schaden nur auf den piercenden speer wirkt, nicht auf die bolzen, die wegfliegen....

Falls das so ist, dann hat sich die frage schon erledigt, trotzdem danke, Nice feedback, ohne lange warten zu muessen !!!

/love ama forum

aber wo ich schonmal dabei bin was zu fragen, und irgendwie alles total schnell beantwortet wird:

aehm Wo geht ihr TC 85 runs machen mit javas? Sprich wo sind wenige / Keine LIs?^^

Liste von den TC-85er mit allen möglichen Immunitäten

Ich würde das Cs machen, die paar Geister sind schnell totgejabbt und am Ende kann man noch Dia ärgern

Hier noch der Thread: Spielgebiete für 1-Element-Chars
Ich finde die Grube ist auch recht gut, gibtt zwar LI, aber die kann man auch gut jabben.
Am CS nervt mich einfach tierisch das IM, da würd ich nur mit ner Bowie hin...
Jedesmal wenn man gegen nen LI Geist in den Nahkampf geht, kommt unten rechts irgendwoher n IM Magierheini und verflucht einen -.-

das hab ich gestern auch festgestellt :D das staendige mana drain von den storm castern is zwar nich so schlimm, nervt auf dauer aber auch :/

und der flammenfluss mit seinen light imune knights nicht zu vergessen :/

die können einem den weg auch ganz schön versperren

also der alte tunnel ist doch am besten da sind doch keine light immuns

Warum kann ein Threaad wie dieser nicht einfach in Frieden sterben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben