Romean
Mitglied
Es tut mir wirklich leid, aber so kommt eine sachliche Diskussion überhautpt nicht zu stande, wenn ständig Dinge vorkommen, die ich bereits beschrieben habe. Ich tu es euch zu liebe nun noch einmal:
Ich kann beim besten Willen also nun nicht mehr nachvollziehen, wieso du Flexbert dieses trotzdem nicht gelesen hast (obwohl du dich offenbar an dieser Diskussion/Feedback beteiligen möchtest) und du Slayer-666, indem du einfach das von Flexbert aufgreifst und darauf dann dein Statement postest.
Rom
Und das stand schon im Startbeitrag, den ich auch noch gegliedert und mit einem kurzen Inhaltsverzeichnis versehen habe, damit sowas nicht passiert.{6.0} Gemeinsam stark, allzeit bereit!
Quest-Achievements kann man allein oder gemeinsam in einer Party erledigen, auch wenn für das Partymitglied andere Quest-Achievements ausgewürfelt wurden. Sollte man also vorhaben in einer Party die Quest-Achievements zu erledigen, ist es zum Teil erforderlich sich abzusprechen. Zudem ist es möglich Quests-Achievements jederzeit nachzuholen, auch wenn viele vorangegangene Versuche gescheitert sind.
Ich kann beim besten Willen also nun nicht mehr nachvollziehen, wieso du Flexbert dieses trotzdem nicht gelesen hast (obwohl du dich offenbar an dieser Diskussion/Feedback beteiligen möchtest) und du Slayer-666, indem du einfach das von Flexbert aufgreifst und darauf dann dein Statement postest.
Rom