• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

idee

isabel19

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
hi all

ich habe mich wieder mal verklickt und alle listings abgemeldet und ich finde es blöde das er also forum nicht vorwarnt mit ja oder nein könnte man das ändern ?

ich denke bin nicht der erste den es passiert und die idee dürfte gut sein und man kann sie bestimmt vorschlagen

mfg
 
ist mir auch irgendwann mal passiert und ich empfand das als höchst ärgerlich, insofern ist das schon ein guter vorschlag.

aber bald bekommen wir eine neue forenversion (ja ich weiß, das sagen wir schon lange - aber die arbeiten laufen auf hochtouren und es dauert wirklich nicht mehr lang) und dort wird es nicht mehr so sein, daß man die abonnements aus versehen abmelden kann. da brauchts drei gezielte klicks, um alle abonnements zu löschen - also nix mehr mit "klick - huch verdammt". daher lohnt es sich nicht, sowas zu implementieren, weil wir das dann quasi soweiso schon haben. :)
 
Bis das soweit ist, ein kleiner Tip...

Ich hab noch nie alle auf einmal abgemeldet, aber teils aus Versehen einzelne, was ja auch nervt. In dem Fall drückst du zwei mal auf zurück, und du hast die Seite noch da mit allen reservierten Threads, nicht neu geladen. Dann kannst du per Hand alle in Tabs neu öffnen und neu reservieren. Ist immer noch die Pein, aber du musst sie wenigstens nicht mehr zusammensuchen. Geht leider nur die erste Seite.

Simon
 
Zurück
Oben