MinervasPet
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
Da in der neuen Ladder Respec möglich ist dürfte das hochziehen von neuen Chars relativ einfach werden da man pro Chartyp nur ein Starteqiup und eine möglichst gute Startskillung braucht.
Das meiste Equip dürfte dann ab lvl 60 getragen werden können also lohnt sich nur eine Betrachtung bis dorthin.
Der Char sollte also in volleren Spielen mitspielen und zur Not auch alleine schnell lvln können.
Druide
würde ich schätzen das ein Barbarenwutwerwolf bis lvl 40 vorne liegt danach umskillen auf Hauptskill.
+einfache spielweise dank leech(cathan manald) und viel Leben
+ab lvl 12 Hauptskill verfügbar mit frw
+praktische Begleiter
+Equip bis lvl 15-18 unwichtig dank Stahl und billigen Startwaffen mit gems oder ceglaws..
-ab lvl 18 keine richtig gute Waffe erst ab lvl 29 Bonesnap+Sheal oder Hwanin+Sheal
-sollte cnbf haben
-verwandelt sich oft zurück
Riss Druide
RalTir+Pelz
Assasine
"Feuerfallen-Assa - aus Akt zwei habe ich ein Video, auch unheimlich stark. In Akt 2-3 Alp auf Blitzfallen umskillen." von mfb
RalTir
Zauberin
Comboblitz/Feuerball-Sorc
Necro
Zähne-Nec
Zähne Stäbe+ Schrumpel
BS Stab+ Schrumpel
+lvl 1 Fähigkeit
+Flächenschaden
+Fernkäpfer
-Manaverbrauch
Pala
Eifer mit Ele Aura
später Hammer
Hi was würdet ihr bei den anderen Klassen als Startchar vorschlagen?
Bitte nur mit Vorschlägen oder Verbesserung posten da es sonst unübersichtlich wird!
Vorschläge auch ein bischen ausgearbeitet so wie mein Bsp mit pro und contra!
dann dürfte man hier brauchbare Ergebnisse bekommen
Da in der neuen Ladder Respec möglich ist dürfte das hochziehen von neuen Chars relativ einfach werden da man pro Chartyp nur ein Starteqiup und eine möglichst gute Startskillung braucht.
Das meiste Equip dürfte dann ab lvl 60 getragen werden können also lohnt sich nur eine Betrachtung bis dorthin.
Der Char sollte also in volleren Spielen mitspielen und zur Not auch alleine schnell lvln können.
Druide
würde ich schätzen das ein Barbarenwutwerwolf bis lvl 40 vorne liegt danach umskillen auf Hauptskill.
+einfache spielweise dank leech(cathan manald) und viel Leben
+ab lvl 12 Hauptskill verfügbar mit frw
+praktische Begleiter
+Equip bis lvl 15-18 unwichtig dank Stahl und billigen Startwaffen mit gems oder ceglaws..
-ab lvl 18 keine richtig gute Waffe erst ab lvl 29 Bonesnap+Sheal oder Hwanin+Sheal
-sollte cnbf haben
-verwandelt sich oft zurück
Riss Druide
RalTir+Pelz
Assasine
"Feuerfallen-Assa - aus Akt zwei habe ich ein Video, auch unheimlich stark. In Akt 2-3 Alp auf Blitzfallen umskillen." von mfb
RalTir
Zauberin
Comboblitz/Feuerball-Sorc
Necro
Zähne-Nec
Zähne Stäbe+ Schrumpel
BS Stab+ Schrumpel
+lvl 1 Fähigkeit
+Flächenschaden
+Fernkäpfer
-Manaverbrauch
Pala
Eifer mit Ele Aura
später Hammer
Hi was würdet ihr bei den anderen Klassen als Startchar vorschlagen?
Bitte nur mit Vorschlägen oder Verbesserung posten da es sonst unübersichtlich wird!
Vorschläge auch ein bischen ausgearbeitet so wie mein Bsp mit pro und contra!
dann dürfte man hier brauchbare Ergebnisse bekommen
Zuletzt bearbeitet: