• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ideensammlung- neue Superbosse

Surtur

Mitglied
So, da die Ubers so viele Probleme in 1.10 machen, hab ich mir überlegt, einfach statt ihnen neue superstarke Monster zu machen, die ich in das Zusatzlevel pack. Die Ubers wären mir zwar lieber, ich hab schon ne Menge Arbeit reingesteckt und deswegen hab ich nen Thread im PK offen, aber wenn mir da keiner helfen kann, muss nen Ersatz her, the show must go on ;)

Für diesen Zweck hätte ich gerne eure volle Kreativität gefragt, was die fiesen Superviecher so können sollten.

Multiblitzer mit Feuerverzauberung, was fieseres gibts net :ugly:

ansonsten extraschnelle Spezialmonster sind sicherlich auch nicht ohne ;)

Hehe xD
Superuniques werden aber von Smitern/Warcryern gestunnt, fällt mir grad ein, oder?

Das würd sie dann leider vollkommen Zweckentfremden, wenn das angeblich stärkste Monster im Spiel ganz simpel wehrlos gemacht werden kann Oo

Andererseits könnte man das gut mit größeren Monstermassen drumherum kombinieren, so dass gute Teamorganisation nötig ist --> der Smiter/Warcryer stunnt das Viech, da es ansonten zu heftigen Schaden anrichtet, während er von der restlichen Party den Rücken freigehalten bekommt.

... was andererseits Smiter/Warcryer ein wenig zu wichtig machen würde, aber damit könnte man leben ... in WoW braucht man schließlich auch in jeder Party nen Heiler, auch wenn die anderen Chars dann zum simplen Damagedealer degradiert werden...

ich weiß ja nicht genau obs hilft, aber probier einfach folgende sachen:

1. BaseId auf irgendeinen der 5 aktbosse setzen
oder/und
2. In der Spalte "Primeevil" ne 1 einsetzen

@destrution
ne klappt nicht..hab ich auch schonmal versuhct

edit:habs nur bei random uniques getestet und da funzt das nich,aber
superuniques können nich gestunt werden..ka wie ihr darauf kommt :p

Macht auch garnichts, macht auch garnichts, ich bin nämlich gerade total begeistert von meiner Idee, die eigentlich ein Problem war xD

ich stell mr das halt so vor --> die party geht durchs portal, haut sich mit moonlords und succubushexen ---> kämpft sich zum ersten bossmonster--> das bossmonster richtet üblen schaden an der party an --> der smiter/warcryer schnappt sich den boss und stunnt ihn, während die restliche party die umgebung aufräumt, so dass der "tank", wenn du so willst, nicht so viel aufs maul bekommt
Dadurch hat man rudimentäres Partyplay geschaffen. Und jetzt tüftel ich mit Sami aus, wie man die Sachen verfeinert.

WoW mag viele schlechte Seiten haben, aber das Partysystem ist im Grunde ziemlich unschlagbar. Da darf man sich ruhig nen paar Scheiben von abschneiden meiner Meinung nach.

am besten was super fieses : Groß,Böse aussehen,Viele mega geile attacken haben, und viele minions und das ding soll auch mit irgendwas um sich werfen und ne aura haben =D :ww:

Zurück
Oben