• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Idiot der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Tja, ich glaube mich dämlichen Hund kann man den Idioten der Woche nennen...
Wollte nem neuen Char den Namen eines alten, seit einem halben Jahr nicht mehr gespielten Chars geben. Alten also ausgeräumt, gelöscht, neuen Char erstellt. Als der vorhin Lvl paarunddreizig erreicht hatte, hab ich mir dann überlegt, so langsam mal nen Act2-Merc anzuheuern und womit ich den ausrüste. Da fällt mir plötzlich ein, dass der gelöschte Char nen toten Merc hatte :( Gehorsam in einer eth Rätselhaften Axt und die Tal-Maske mit schönen 126 Def, die der Merc trug, hätte ich ja noch verkraften können. Aber die schöne upped ISTed Skullders mit >190%ed und ~1450 Def, die er anhatte... :cry:

ICH DÄMLICHER HUND, ICH

Ist ja zu bemitleiden, aber das passt eher in das "akuter Frust im Bnet" Forum ;)

und ich wollte nen gratzpost machen...
*auf Frustfred verweis*
*knöpfs*

/e: graaaaah :ugly:

Guck mal bisschen weiter unten.
Da findest du diesen Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1519440
Da würde es besser reinpassen. Aber aus Fehlern lernt man ;)

Hier und nirgendwo anders hätte das hingehört ;)

Trotzdem mein Beileid. Kommt schnell vor das man den toten Merc vergisst

close der woche

bei solch vorkommnissen bitte in den *thread* posten.... hm... ach ne... falscher... vielleicht doch eher in den *thread*

auf alle fälle keinen extra thread. :p

zu9ani.gif

... und schon versammeln sich die üblichen verdächtigen zu einem stelldichein... +1er tztztz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben