• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IE - dropdown menü ausmisten - how to?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[zensiert]

Diablo-Veteran
:hy:

ich hab in meinem adressen-dropdown-menü unzählige adressen drin, wo ich nie mehr brauch.

das problem ist nun, dass sie mir die übersicht erschweren. da ich auf der arbeit nur eine bestimmte anzahl an favoriten setzen kann, benötige ich auch das dropdown menü.

jetzt möchte ich die nicht benötigten adressen rauslöschen und weiss leider nicht wie das geht :(

als verwöhnter FF nutzer, bin ich leider kein IE spezi :p

need help! offer :keks:

danke schon im voraus :hy:

öhm nö :p

ich habe eine bestimmte anzahl an favoriten-slots, die ich anlegen/verwenden/verwalten kann.

da mir diese aber nicht ausreichen, muss ich zusätzlich übers drop-down menü arbeiten.

in diesem drop-down menü ist mittlerweile aber soviel mist, den ich gar nicht mehr benötige...und diesen möchte ich nun rauslöschen.

leider geht das über das vorgeschlagene "favoriten verwalten" nicht

Moins

Wenn Du alle löschen willst, die darin vorkommen, dann gehst Du auf "Internet Optionen" im Menü "Extras" und dort dann auf Verlauf leeren.
Das sollte eigentlich funzen.

:hy: jenny

Gruss Silencer23

also man kann nicht Spezifisch Seiten löschen (so viel ich weiss)

man kann jedochdie Dropdown menu liste auf x-xx Anzahl seiten reduzieren

Ebenfals unter Internetoptionen -> Browserverlauf *einstellungen* -> Verlauf
dann hat es da so eine Zahl :) eifach belibig einstellen :)

Greet :top:

Silencer23 schrieb:
Moins

Wenn Du alle löschen willst, die darin vorkommen, dann gehst Du auf "Internet Optionen" im Menü "Extras" und dort dann auf Verlauf leeren.
Das sollte eigentlich funzen.

:hy: jenny

Gruss Silencer23

thx...das hat sogar funktioniert :top:

auf vieles ist bei uns adminrecht (die ich nicht hab)
vielen dank :hy:

- C L O S E -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben