• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

igfx anzeigentreiber reagiert nicht mehr

• Ersteller Ersteller Tg-COWKiller
  • Erstellt am Erstellt am

Tg-COWKiller

Guest
also ich spiele neuerdings mit meinem Medion laptop MD-96290 und immer wenn im game viel los ist cs runs....übertrist....baalruns is kurz das bild weg dann sehe ich nur noch bruchteile des spiels was im Übertrist schonmal übel ausgehn kann solo...was kann ich machen? treiber habe ich schon die meisten kontrolliert sind alle auf dem neusten stand!benutze übrigens vista home edition aber unter alter xp ansicht hab irgendwo gelesen sonst läuft dia 2 nicht
danke schonmal:top:

Moins.

Schau mal hier rein, da versteckt sich nen Vista Guide zum Thema Diablo von fuma.san.
Der ist recht informativ.
Desweiteren kannst Du es ja mal mit dem Glidewrapper von Kaligula probieren, den es in der Filebase auf der Hauptseite zum Download gibt.

Gruss Silencer23

Ist wirklich alles weg, oder fehlen nur Spielfiguren und Feinde. Das wäre ein Phänomen das z.B. bei Shenk in Akt5 auftritt und leider "ganz normal" ist. DiabloII scheint nicht für so viel auf einmal ausgelegt zu sein.

also sind nicht einzelne Teile weg sondern man kann sich den bildschirm als Schachbrett vorstellen und jedes 2 kästchen ist nix mehr zu erkennen...
habe gester aber direct 10 installiert und bisschen in Vista rumgestellt und bis jetzt hatte ich den Fehler noch nicht wieder hoffe das hält an!
danke schonmal für die Hinweise!

Zurück
Oben