• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ignore targets defense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fopsmops

Guest
funzt das auch im pvp? und wie stehts mit diesem -20% targets def pro treffer mit eth rune oder so..meine da mal was gelesen zu haben :)
 
itd wirkt nicht.
-xx% targets defence wirkt halb. also hast du ab -200% zielverteidigung keine zielverteidigung mehr.
wenn der gegner allerdings +% def hat, wird das einfach davon abgezogen. also ist schwächer.
 
Ignore funktioniert nicht.

Eth wirkt nur halb .. also 12.5%.
Allerdings nur auf erhöhte Def ... also wirkt es nur voll, wenn man davon nichts hat.

-xx Def/Schlag sollte komplett wirken.
 
Da du scheinbar grade dabei bist an deinem PvP Wissen zu arbeiten würde ich dir mal nahelegen diesen und diesen Thread durchzugehen. Beide zusammen decken bereits einiges an PvP Wissen ab. Dann brauchst du nicht für jede kleine Frage nen Thread öffnen.
 
-25% Def von Eth-Rune wirkt nur zur Hälfte, also 12,5%. Allerdings wirkt es auf die komplette Verteidigung (also nach den ganzen +%Def von Skills).
Damit wird die Def von nem Barb mit z. B. 20k auf 17,5k reduziert.

Hier kannst du nochmals genau nachlesen.


ITD wirkt gegen andere Spieler nicht.
 
Frage geklärt? Fein, dann mach ich zu :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben