• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Ihre Verbindung wurde unterbrochen" alle 2 min...

• Ersteller Ersteller Flav
  • Erstellt am Erstellt am

Flav

Guest
Hi,

ich bekomm seit mittlerweile ner guten std., wenn ich mich einlogg, alle 2 min ein "Ihre Verbindung wurde unterbochen" und flieg aus dem game. egal ob ich eins aufmach oder eins join. im chat kann ich mich ewig aufhalten ohne porbs.

ping is um die 80 rum und bis heute morgen lief alles einwandfrei und es kam weder neue hard- noch software dazu.

weiß jemand, woran sowas liegen kann, bzw, was ich versuchen kann?

wäre dankbar für jede hilfe.

lg flav

Lösch mal die "bncache.dat" im Installordner von D2 und auch die Saves im Europe Ordner.
Dann hol dir mal ne neue IP.

Gruss Silencer23

Ich hatte das in den letzten Tagen auch hin und wieder mal. Ein Computerneustart hat schnelle Abhilfe bei mir geleistet.

Zurück
Oben