• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ihre Verbindung wurde unterbrochen, wtf?

• Ersteller Ersteller Kinlumas
  • Erstellt am Erstellt am

Kinlumas

Guest
Moin,
bin grad am bot jagen und sprech den zum Handeln an um den bisschen aufzuhalten, ihr wisst schon.
Nach 10sek werden wie beide aber gekickt(Bot und ich).
Ich bekomm Ihre Verbindung wurde unterbrochen, er wahrscheinlich auch.
Ist das normal?:confused:

Schon mit dem löschen der "bncache.dat" versucht ? Hört sich zwar nicht nach dem Prob an, aber ein Versuch kann nicht schaden.

Die Datei findet sich im Installationsordner von D2 und wird später automatisch neu erstellt.

€ : :hy: Silencer

Woher weisst du, dass der Bot auch gekickt wurde? Stand bei ihn auch drauf das er wegen Time-Out entfernt wurde?
Ansonsten kann es auch am Server liegen. Kommt öfters vor.

Weil ich danach reingegangen bin O_o`?
Außerdem erstellt er danach garkeine Spiele.

Passiert es nur in Botgames oder auch in anderen ?
Ansonsten wie oben schon genannt mal die bncache.dat löschen und den Europe Ordner mal leeren im Save Directory.
Und nich wieder fragen, was es damit zu tun hat :p

:hy: Slayer

Gruss Silencer23

nur in botgames. Hab mal cache geleert.
Ich meld mich wieder wenn ihc nen run finde ;)

Zurück
Oben