• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt..

• Ersteller Ersteller Atum84
  • Erstellt am Erstellt am

Atum84

Guest
hiho, vorhin ganz normal baalruns gemacht, bis ich nen verbindungsabbruch kriegte und beim erneuten einloggen folgende meldung bekam beim charauswahlscreen:

<<ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt, versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen.>>

dabei hatte ich weder irgendwelche bots, hacks oder sonstiges am laufen

woran kann das liegen und kann ich da auf die schnelle nen support kontaktieren?

lg

:hy:

Das passiert dann, wenn Du zuvielen Spielen innerhalb eines gewissen Zeitrahmens joinst. Ist eine Art Botprotection. Bei mehr als 20 Spielen pro Stunde kommt halt die von dir beschriebene Meldung und Du kannst dich halt für einen gewissen Zeitraum nichtmehr einloggen.

Warten ist hier die beste Lösungsmöglichkeit. Kann durchaus auch mal was länger dauern....
Router neustarten funktioniert kurzfristig auch, aber sobald Du ein Spiel erstellt hast, kommt beim nächsten Spiel wieder die Einschränlung. Also eigentlich nur dann zu gebrauchen, wenn Du dringend irgendwo reinmusst (Mulespiel oder so).

Das Beste ist aber eigentlich es garnicht soweit kommen zu lassen, also darauf zu achten, dass Du nie mehr als 20 Spielen pro Stunde beitrittst, dann sollte auch nichts passieren...

Weitere Informationen: WNA - Welt nicht aktiv - Realm Down

Zuletzt bearbeitet:
ich komme seit 5stunden net mehr rein da steht immer ihre verbindung ist für gewisse zeit eingeschränkt was kann ich machen habe router neu gestartet pc neu gestartet nix funst .-_-.

Geh mal auf Wie ist meine IP-Adresse? und notiere dir bitte die dort angezeigte IP.
Dann mach nen Routerneustart und geh wieder auf die Seite und vergleiche deine IPs.
Sollte es die gleiche sein, hast du ne statische IP, die nicht erneuert wird, wenn du dich neu ins Internet einwählst.
Ergo musst du das ganze dann wohl aussitzen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben