• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ihre verbindung zu dieser welt....

Unholy-Knight

Guest
also wenn ich beim einloggen die message bekomme: ihre verbindung zu dieser welt wurde für eine gewisse zeit eingeschänkt.......,wie lange geht das dann in etwa?

ist normale wna meldung. reicht von wenigen minuten bis 48h im extremfall. starte router neu - neue ip, dann gehts wieder ;)

bei mir reicht der neustart in dem fall leider nich, ich muss grundsätzlich den rechner neustarten, was bei meiner boot-time echt nervig is :/

€: machts in dem fall nen unterschied, ob router oder modem neustart? weil ich gehe über nen modem rein

also rechner neustart bringt nix, und, ähh, router neu starten,wie geht das denn?

entweder über die router settings vom pc oder den router einfach einmal vom strom nehmen und wieder dranhaun

Unholy-Knight schrieb:
also rechner neustart bringt nix, und, ähh, router neu starten,wie geht das denn?

bei mir die einzige möglichkeit um den wna zu umgehen o_O anders komme ich garnich wieder rein
und bei dem modem is extra nen knopf zum ausschalten ^^

Router neustarten hilft bei mir meistens zumindest auch nur für 1 Game, wenn ich dann wieder Game leave bin ich ebenso wieder raus. Ich würde mich auch über eine Lösung freuen wie man das umgehen kann, eine richtige eingefallen ist mir jedoch bisher nicht.

Ich vermute (!) allerdings, dass dies auch mit benutzten Accounts zusammen hängt, d.h. dass nur eine neue WAN-IP nichts hilft, sondern die Information über einen "connection restrict" auch für den verwendeten Account gespeichert wird. Habe bisher öfters mal eine neue IP holen können und dann mit einem Muleaccount trotzdem normal Games erstellen können, bis der restrict wieder neu reinkommt.

Da helfen nur mehrere Keysets, die man im Falle eines Realmdowns gleich mit tauscht. (z.b. D2 2mal installieren - oder irgendwelche Tools (vorsicht Viren !!) dazu benutzen. Man könnte sich auch D2 2 x hinternander installieren und eine Sicherung der MPQs mit den Schlüsseln anlegen .. dann einfach die MPQ zwischendurch austauschen/umbenennen und es geht auch ohne jegliche Software.

Man muss aber weiterhin die IP wechseln, da man auch dort einen Temp-Ban bekommt.

Mit neuer IP und neuem Keyset kann man dann wieder ca. 20 Spiele pro Stunde öffnen. Somit ist man insgesamt bei 40, was selbst für größere Muleaktionen locker ausreicht. Für MF-Runs sowieso, wobei der Router da auf jedenfall einen "Reconnect-Button" haben sollte. (jedesmal aufstehen und komplett neu booten ist etwas zu nervig)

Preaver schrieb:
Router neustarten hilft bei mir meistens zumindest auch nur für 1 Game, wenn ich dann wieder Game leave bin ich ebenso wieder raus. Ich würde mich auch über eine Lösung freuen wie man das umgehen kann, eine richtige eingefallen ist mir jedoch bisher nicht.

Ich vermute (!) allerdings, dass dies auch mit benutzten Accounts zusammen hängt, d.h. dass nur eine neue WAN-IP nichts hilft, sondern die Information über einen "connection restrict" auch für den verwendeten Account gespeichert wird. Habe bisher öfters mal eine neue IP holen können und dann mit einem Muleaccount trotzdem normal Games erstellen können, bis der restrict wieder neu reinkommt.
dann liegt das daran dass dein char "hängt"

wenn bei dir beispielsweise in einem baal game dein game abschmiert, aus welchen gründen auch immer, dann kann es sein dass das bnet noch denkt, dass der char noch in dem game ist und somit "hängt"

dauert meist ~10-15 min bis das wieder passt

mfg

Zurück
Oben