D3ree
Guest
Hallo zusammen,
hättet ihr die Wahl - was würdet ihr eher wählen/gewinnen wollen?
IK Armor oder Skorn?
hättet ihr die Wahl - was würdet ihr eher wählen/gewinnen wollen?
IK Armor oder Skorn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das PlanetDiablo.eu Off Topic-Forum - Hier könnt ihr alle Themen besprechen, die nicht Diablo betreffen.
Lass mich mal zählen, wie viele Faktoren es ungefähr gibt, die diese Entscheidung beeinflussen...
...oh warte, mit einer Zahl pro Sekunde bin ich beschäftigt, bis ich sechzig bin...schätzen wir mal 238478172831283, das sollte hinkommen.
Hm, jetzt vergleichen wir das mal mit der Zahl der Faktoren, die auf dich zutreffen und die ich deswegen kenne...
...das sind in etwa 238478172831283...ja.
Oh warte, das ist ja die gleiche Zahl.
Somit habe ich gerade mathematisch bewiesen, dass deine Frage VÖLLIGER BLÖDSINN ist! Du brauchst mir nicht zu danken.
Simon
Hintergrund meiner Frage: ich starte eine Webseite auf der ich wöchentlich Gold, und unregelmäßig Items verlose. Als "Werbung" möchte ich zum Start etwas wie IK Armor, Skorn etc. verlosen.
Hintergrund meiner Frage: ich starte eine Webseite auf der ich wöchentlich Gold, und unregelmäßig Items verlose. Als "Werbung" möchte ich zum Start etwas wie IK Armor, Skorn etc. verlosen.
Er war mit anderem account vor einiger Zeit schon hier und hat seine olle webseite beworben, auf der ohne erlaubte scripte im browser komischerweise schonmal nichts geht.
Jetzt versucht er wohl mit extrem dämlichen fragen irgendwie die webseite zu erwähnen. Hoffentlich sind die Leute schlau genug um zu erkennen, dass jemand der fragt ob eine ik armor oder ein skorn wertvoller ist unmöglich items verschenken kann (weil er das spiel nie soweit gespielt haben kann, dass er jemals eines dieser items selbst beseesen hat). Es handelt sich zu 100% um einen Scamversuch.
Wollte grade noch PlanetDiablo empfehlen sich an blizzard zu wenden, damit sie vlt via Strafanzeige dagegen vorgehen, weil auf der Webseite ein Link zu einem Impressum war (dachte schon so doof kann er ja nicht sein^^) - war er leider auch nicht, da steht lediglich ne emailadresse^^
Egal dicht machen und immer wachsam bleiben Leute. Niemand verschenkt irgendwas (von Wert) - schon gar nicht jemand mit unter 50 Forenpostings.
Achja, damit nicht noch jemand behauptet ich hätte genannte Items nicht und würde eh nur versuchen zu scammen blablabla...