• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Armor oder Skorn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, obwohl du eine IK rüsse hast, trägt dein barb Blackthornes? Klingt logisch ;)

vergesst es leute, ich hoffe solche wie ihr werden bei mir nie mitspielen!
so, thread könnt ihr löschen und mich auch, die mühe mach ich mir nicht.

Ganz ehrlich, ich vermute, wenn das denn so an den Start geht, werden noch viel pheezere Leute mitspielen.

€: Wie kann man dich denn löschen? :consufed:

Hauptsache mal wieder mit der Paranoia-Keule rumgeschwungen :ww:

Warum wird hier immer gleich sofort vom denkbar schlechtesten ausgegangen? "Was, da verschenkt wer Sachen? Das ist bestimmt ein pädophiler, steuerhinterziehender Massenmörder!!"
:rolleyes:

Hauptsache mal wieder mit der Paranoia-Keule rumgeschwungen :ww:

Warum wird hier immer gleich sofort vom denkbar schlechtesten ausgegangen? "Was, da verschenkt wer Sachen? Das ist bestimmt ein pädophiler, steuerhinterziehender Massenmörder!!"
:rolleyes:

es steht dir frei, ihn nach der website zu fragen und dich dort anzumelden. aber bitte beklag dich nicht, du wärest nicht gewarnt worden.

ich finde diese hinweise sehr wichtig, da hier doch auch viele jüngere oder unbedarfte user unterwegs sind.

und wenn wir ehrlich sind, hört sich die aktion doch an wie irgendwelche briefe, die lottogewinne in spanien oder erbschaften in nigeria, verkünden.

wenn er schenken oder verlosen will - gibt den marktplatz und dafür bekommt er dann auch die angebrachte anerkennung. die website/emailregistration ist völlig unnützer aufwand und lässt somit auf einen verborgenen, weniger selbstlosen zweck schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben