• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Armor verschwunden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tutorlow

Guest
Wusste jetzt nicht in welches Themengebiet dieser Beitrag soll... also versuch ich es mal hier!

Hab von einem meiner Barbs eine IK Rüstung zu einem anderen Barbs von mir geschoben, der hatte damit dann das IK Set komplett an und hat auch fröhlich angefangen zu leuchten

Ich geh aus dem Spiel raus und in der Charakterauswahl hatte er keine Rüstung an... hab ich mir erstmal keine Gedanken zu gemacht... als ich dann wieder mit diesem Char in ein Game ging, war die Rüstung einfach komplett weg!!!!

Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Kann mir jemand sagen, was da passiert ist?

Habe genug Str und Lvl um das Ding ohne Items zu tragen. Allerdings war mein Inventar und die Schatzkiste bis oben hin voll...

Hilfe!!!! :( :( :(

Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein...

1. IK Armor war ein Dupe und ist gepooft, ist aber eher unwahrscheinlich.

2. Rollback, dann müsste dein alter Char die IK Rüsse noch haben.

Prüf mal nach ob 2. der Fall ist und melde dich nochmal.

Gruß,
Times

Über den Boden gemult?

Dann könnte sie auch so weg sein, weil das Bnet dann ggf. nicht "gespeichert" hat, aber sich doch merkte, dass du sie hingeworfen hast.

Aber dann könnte sie auch noch gut auf dem ersten Char liegen.

Naja, habe "über den Boden gemult" und der erste Char hat sie nicht mehr!

Wenn es ein Dupe gewesen wäre (habe sie ertauscht), dann sollte die doch nur verschwinden, wenn das Original auch in meinem Game ist, oder? Habe aber noch kein anderes Game mit dem Char betreten!

Tritt der Rollback nicht erst bei einem Lag auf? Dachte, dadurch, dass ich anfing zu leuchten und meinen +Skills sehen konnte, ist ein Lag/Rollback eher unwahrscheinlich, oder?

Wenn es ein Dupe gewesen wäre (habe sie ertauscht), dann sollte die doch nur verschwinden, wenn das Original auch in meinem Game ist, oder? Habe aber noch kein anderes Game mit dem Char betreten!

...und wenn das "Original" oder ein weiterer Dupe mit der selben Item ID auf dem selben Server ist und du das Spiel bzw. den Server nicht als erstes verlässt.
Aber wie bereits erwähnt, IK Armor und Dupe? Eher nicht.

Naja, habe "über den Boden gemult" und der erste Char hat sie nicht mehr!

...

Tritt der Rollback nicht erst bei einem Lag auf? Dachte, dadurch, dass ich anfing zu leuchten und meinen +Skills sehen konnte, ist ein Lag/Rollback eher unwahrscheinlich, oder?

Mir ist sowas auch schon mal passiert, schon eine halbe Ewigkeit her, bei einem Trade: Irgend ein Item gegen 2 IST Runen getauscht, die Runen bei mir im Inventar gehabt, in die Stash gelegt und aus dem Spiel raus. Neues Spiel aufgemacht und ich hatte das alte Item noch im Inventar. Ohne jegliche Anzeichen durch Lags etc.

Kann also schon sein, dass der Server genau auf den Zeitpunkt zurückgesetzt hat, als die Rüstung am Boden lag.

Gruß,
Times

Da wohl jeder so oder so ähnlich eine
derartige Erfahrung gemacht hat >
Wertvolles Zeuch nur übers Tradefenster
oder absolut todsicher 2.PC ;)

Oder im Kontaktforum nach vertrauensvollen
Mitspielern Ausschau halten..

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück