• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ik barb idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abrissbirne

Guest
Ich wollte mir nen ik barb machen, allerdings keinen wirbler, den da hab ich schon einen recht guten.
hab an konzentration oder amok gedacht.
Jetzt hab ich mir überlegt zwei ohm runen in den hammer zu sockeln, einfach nur weil ich pure kraft haben will^^
Auf was für nen speed muss ich denn jetzt kommen und was soll ich in die anderen sachen sockeln.
Die waffe hätte ziemlich style mit 2 ohms, auch wenn es wohl ne große verschwendung ist :D

Ihr könnt mir sicher helfen.

mfg abriss

http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Bei 75 IAS wäre schonmal ein Cap, ob sich 109 lohnen, kA.
75 IAS könntest du mit HL, 2 IAs Juwele im helm und den 25 IAs von den Handschuhen erreichen.
Dann wäre die Waffe frei, allerdings halt ich Ohm Runen für sinnlos.
ED Juwele können auch bis zu 40 haben.

Und man sollte gucken, ob maxdmg net besser is (maxdmg juwele könne bis zu 30 haben)

Meine Fresse, Ohm im Ik-Hammer ist hirn- und sinnlos. Dann hol dir mit den 2 Ohm lieber noch zwei 15 ias / 35+ ed Juwele, da bist auf jeden Fall besser dran. Oder steck die zwei Ohm in den Würfel und bau dir mit der Lo Forty oder Grief, was die vielleicht mächtigsten Items für nen Melee-Char sind. Dann kannst Ik-set weglassen, dem Barb auch noch Arreat aufsetzen und bist allgemein flexibler bei der Itemwahl. Aber steck sie um Himmels Willen nicht in einen Ik-Hammer!

Schneller angreifen, mehr schaden. Ergo würden sich 110ias schon lohnen. Wird sich letztenendes nicht viel nehmen. Ausser das es mehr spass macht schneller zuzuschlagen und ias juwis/shaels weitaus besser zu finden sind. Ob maxdam besser wäre kannst du ja im Calc ausrechnen.

Verschwendung wurde ja schon gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben