• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ik barbar vs nila

zombie88

New member
Punkte Reaktionen
0
hi wollt mal fragen ob es sich lohn sprung weiterauszubaun für nila runs werden monster dadurch länger gestunt oder weiter weggeschoben und noch ne frage wie sieht es aus mit frw gibts da caps wie bie fc die suchfunktion hat mir leider nix ausgeworfen danke schon ma für die hilfe:keks:

du kannst natürlich nen frosch machen der nille 1-hittet.
ich persönlich würde dir aber zu konzentration raten.
also reinspringen, heulen/warcry, ihn umhauen

im archiv wird auch ein "nillekiller" als skizze vorgestellt. mal schaun ob ich enn link find

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1301296&highlight=nillekiller

Edith lässt fragen wie ich machen kann, dass statt dem ganzen link nur ein "hier" oder so da steht

Zuletzt bearbeitet:
weder die stunlänge ( die afaik ne fhr anni ist ) noch die distanz die die gegner weggeschorben werden ändert sich.

lediglich der radius in dem die monster zurückgeschoben werden wird größer und die reichweite vom sprung.
wobei letzteres egal ist, da man mit sprungangriff eh springen kann soweit es geht. um die gegner um nilla los zu werden ist heulen viel effektiver.

bezüglich frw: da gibt es keine caps, dass heisst mehr bringt auch mehr. der tatsächliche gewinn sinkt zwar irgendwann, aber das sind so bereich bei 180 bis 200% frw, die du eh nicht erreichen wirst ohne andere sachen sträflich zu vernachlässigen, lass das also^^
das frw von den boots und 1 punkt in "mehr tempo" sind da völlig ausreichend.

ich danke für die schnelle antworten wer mich ma mit dem guide beschäftigen und in zeiten von token kann ichs mir ja noch ma überlegen kann wieder zugemacht werden
Danke nochmal
mfg tobi

ich hatte mit meinem ik wirbler nie probleme bei niha,sofort rein und auf ihn draufgewirbelt

[url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1301296&highlight=nillekiller]Text[/url]

Edith lässt fragen wie ich machen kann, dass statt dem ganzen link nur ein "hier" oder so da steht

Sieht dann so aus:

[*url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1301296&highlight=nillekiller]Text[/url]

Und ohne das Sternchen:

Text

So. ;)

du kannst nihla auch mit einem Zerker sehr effektiv töten. Man heult sich den Weg bzw. die Minions von Nihla weg und haut mit einer dicken 2-Handwaffe zu ... mit dem IK-Set habe ich noch nie einen Zerker gespielt und kann dir auch nicht sagen ob der gut spielbar wäre, glaube aber dass es auch mit dem IK-Set kein Problem geben sollte.

Sonst kannst in Vorstellungsthread ein Paar von der Sorte finden z. B. hier und hier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben