• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilexius

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

könntet Ihr mir bei folgendem Problem helfen?

Wenn ich das Set "Unsterblicher König" anlege, dann wird nur der gesamt Bonus aktiviert.
Die Teilsetboni sind nicht aktiv bzw. werden auch bei weniger Items nicht freigeschalten.

Ist das Problem bekannt?
Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Ilexius

Sind die Items in 1.10 oder später gefunden? Sonst haben sie die Teilboni noch nicht iirc.

Strategieforum oder Barbarenforum wär btw ein besserer Platz für diese Frage.

Items sind von 1.09.

OK das erklärt einiges!

Danke!

Der Patch war lange Zeit heiß erwartet und hat sich ewig hinausgezögert bis er letztlich kam. Mit 1.10 wurde unglaublich viel an der Spielbalance gedreht. Unter anderem hatten die Gegner mehr Power, was durch die ganzen starken Runenwörter ausgeglichen wurde.
Letztlich haben sie auch die Sets angepasst und zusätzliche Boni eingebaut.

Als ich damals mit meiner 99er Windmacht Bowie das erste Mal 1.10 betreten habe, war ich total schockiert wie schlecht sie plötzlich war und wie stark der Killspeed reduziert wurde.
Nur mal so am Rande warum die Sets vielleicht ihre Boni erhalten haben. Sonst wären sie noch schwächer als sie ohnehin sind.

Ich mach dann auch gleich mal zu, weil Frage ist ja geklärt usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben