• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK-Hammer Speed beim Bären...

~purplet~

Guest
mit Feuerklauen.

Also cih hab mir nen feuerklauen/holzhammer bärchen gebastelt.

Der trägt Jalals, Najs Armor, ik hammer, gurt, schuhe, hanschuhe, highlords (ab morgen^^), raven, 8/3/10dex duallutscher.

Mit 2xshael im Hammer sind das wenn ich nicht totalen mist rechne 125ias.

Nun habe ich in den verschiedenen guides immer von hammer+2shael+40oias gelesen, also 120ias.

Wollte sichergehen und hab in den weapon speed calc geschaut und der sagt bei nem Ogerhammer 100ias.

Was stimmt jetzt?
Wenn ich 120ias brauche hau ich shael+15ias/resi rein und wenn nicht kommt -15req/35ed oder 40ed ohne was dazu rein.

Müsste halt noch bisl mehr str statten aber naja da 1str=1,1ed sind wäre das nicht sooo tragisch, 2k life hab ich schon (2,5mim oak aber der stirbt so schnell^^) oder dem jedesmal zum zocken die torch von meinem main geben^^ (oder beides wenn ich mal länger spiele=noch mehr bums).

Naja erstma müsste ich wissen wies mim ias ausschaut^^

Schau dir mal den neuen Speedcalc von TitanSeal an. Da kommt eine nette Tabelle heraus, wenn du die Daten da eingibst.

dakommen nochma andere Werte raus langsam weiss ich nich weiter.
Bei dem calc kann man aba nichtmal mhr feuerklauen als eigenschaft angeben.

Bin ja kein Druiden-Fachmann, aber das liegt vermutlich daran, dass der Angriff dem Standardangriff entspricht, was Tempo angeht.

jo naja ich mach einfach in einen hammer 2xshael und in nen andren 1xshael und schau ob sich was ändert*g*

es sei denn jemand könnte mir das genu sagen das wäre noch besser:D

Dieser Calc wird bei uns hier bevorzugt.
Der stimmt auch :D.

Btw musst du waffenias und oias trennen, also darfst das nicht zusammenrechnen. Bei basespeed kannst du den Link dahinter anklicken und den Wert nachschauen.
Hm so müsstest dir alles errechnen können was du willst ;).

Sieht interessanterweise genauso aus wie die Tabelle in Titans Calc ;)

Ok dann weiss ich welche 2calcs ich in Zukunft benutzen werde:D

2xgleiches Ergebnis is für mich schlüssig, 2verschiedene eben nicht:D

der letzte calc sieht aber cooler aus und is speziell für druiden also vieeeeeel besser*g* (gerade das fhr ect. finde ich echt nice)

also komme ich mit 80waffenias und 40oias genau auf 7fps und ds ist max.

wobei ich mit ik 25+20=45oias hab da kann ich auch 35ias nur machen und mein 15/9juwel rein sockeln, immerhin 9prisma mehr.

Zurück
Oben