• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ik helm in normal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starr

Mitglied
Hi Leute,

Hab schon länger nichmehr d2 aktiv gezockt (um genau zu sein seit der 2. ladder).

Ich war doch recht überrascht als ein grüner rächender Wächter bei einem Baalrun auf normal gefallen ist (während der 4. wave).
Hat sich da am dropverhältnis was getan oder ist das theoretisch möglich ?

Lg

Hat sich nichts geändert, hatte auch schon mal einen von Dia Norm wenn ich mich recht entsinne.

Der Helm nur ein qlvl von 37, das heitß alle Viecher mit ner höheren Schatzklasse können das droppen, das von Baal ist meines Wissens 45. Man kann das Zauberinnensetamulett auch schon bei Meppl auf Norm finden. Für weiteres links in der Navigation auf "Calculators", und weiter runter zum drop-calculator, da steht dann sehr übersichtlich wer was mit welcher chance etc

Danke, somit hat sichs geklärt, war nur leicht verwundert ;)

Wäre es dann nicht sinnvoll, Baal / Meppel -runs auf normal zu machen, wenn man es z.B. auf das IK-set abgesehen hat?

Da man mit einem Hell-char alles umpustet, was auf normal rumläuft, hat man hier doch einen enorm hohen "Killspeed" (<- auch wenn ich das Wort eig. nicht mag -.-).

Oder ist es effektiver Runs auf Hell zu machen um dann auch die Items aufzusammeln, die "nebenbei" gedropt werden?

topic frage geklärt -> wird geschlossen

nächstes mal, bei itemfragen, ins strat posten.

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben