Master.Pug
Guest
Nachdem mir Heiligabend meine erste grüne Heilige Rüstung geschenkt wurde habe ich angefangen einen Barbaren zu leveln, atm 53.
SKillung:
WW: 20
Amok: 1
Shout: 20
BO: 20
Kampfaufruf: 1
Gegenstände finden: 2 (11 mit +Skills)
Knüppelbeherrschung: 20
4 übliche verdächtige: je 1
Stattung: ~300 Str, 3000 Leben nach BO... sind angestrebt, alles weitere nach Gefühl
Equipment:
Full-IK, 2* Iasjuwele in der Waffe, 3 Topaz in Helm und Rüstung
Rabenfrost
Leecher (8LL, 8x AR, kleinigkeiten)
Amulett: ??? (improvisiert, eigentlich brauche ich noch 4 HL ^^)
Charms: Torch/Anni/Gheeds/MF-SC's
----------------------------------------------------------------
Ein paar Fragen dazu:
1. Insgesamt wollte ich mir dem Kerl CS (1.13), Pindle und Baal quetschen, Modus Singleplayer. Ich nehme mal an pl1 sollte das kein Problem darstellen, aber wie weit kann man da noch flüssig durchwirbeln? Hatte bislang noch keinen Full-IK, dazu fehlte immer die Rüstung. Erfahrungen wären da nicht schlecht. HR-Killspeed setzte ich nicht als nötig voraus
2. Amulett: ... HL ist wie gesagt nicht drin, sollte ich da versuchen was schickes rares/crafted aufzutreiben oder überseh ich irgendeine gute ALternative fürs HL?
3. Reststatpunkte: ... inwieweit sollte ich Leichenquetschen noch andicken? mit 2 harten Punkten komme ich auf 11 insgesamt, macht mehr sinn als die 42%? (sollte grad bei Pindle zum einsatz kommen
)
4. Bekomme ich AR-Probleme? ^^ (250/17 Raben)
Mehr fällt mir momentan nicht ein... achso, Merc wird ein Machter mit Duriel/Talmaske/Schnitters.
SKillung:
WW: 20
Amok: 1
Shout: 20
BO: 20
Kampfaufruf: 1
Gegenstände finden: 2 (11 mit +Skills)
Knüppelbeherrschung: 20
4 übliche verdächtige: je 1
Stattung: ~300 Str, 3000 Leben nach BO... sind angestrebt, alles weitere nach Gefühl
Equipment:
Full-IK, 2* Iasjuwele in der Waffe, 3 Topaz in Helm und Rüstung
Rabenfrost
Leecher (8LL, 8x AR, kleinigkeiten)
Amulett: ??? (improvisiert, eigentlich brauche ich noch 4 HL ^^)
Charms: Torch/Anni/Gheeds/MF-SC's
----------------------------------------------------------------
Ein paar Fragen dazu:
1. Insgesamt wollte ich mir dem Kerl CS (1.13), Pindle und Baal quetschen, Modus Singleplayer. Ich nehme mal an pl1 sollte das kein Problem darstellen, aber wie weit kann man da noch flüssig durchwirbeln? Hatte bislang noch keinen Full-IK, dazu fehlte immer die Rüstung. Erfahrungen wären da nicht schlecht. HR-Killspeed setzte ich nicht als nötig voraus

2. Amulett: ... HL ist wie gesagt nicht drin, sollte ich da versuchen was schickes rares/crafted aufzutreiben oder überseh ich irgendeine gute ALternative fürs HL?
3. Reststatpunkte: ... inwieweit sollte ich Leichenquetschen noch andicken? mit 2 harten Punkten komme ich auf 11 insgesamt, macht mehr sinn als die 42%? (sollte grad bei Pindle zum einsatz kommen

4. Bekomme ich AR-Probleme? ^^ (250/17 Raben)
Mehr fällt mir momentan nicht ein... achso, Merc wird ein Machter mit Duriel/Talmaske/Schnitters.