• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ik rüssi

stabler

Guest
hey !ich wollte mal fragen ob es i-einen ort oder monster gibt , wo die ik rüssi besser droppen kann??ertraden ist leider sinnlos ,da ich nichts gleichwertiges habe...und immer wenn ne hr droppt...blinkt sich i-wer hin oder ist einfach schneller....gruss h.

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ch=110&mode=lod&interface=default&window=true

Dort mal reinsehen^^

Ansonsten wahrscheinlich
Baal und Pindle, hell selbstverständlich^^

super thx erstmal!!aber was ist pindel??;-))und noch ne noob frage wäre, wie kriege ich 3 hel zur nächst höheren rune?

http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#upgrade
Für die Hel Runen^^

Pindle = Knochenhaut

Is der Typ in akt 5, wenn du durch Anyas rotes Portel gehst, vor dem Eingang zum tempel^^

Hallo erstmal,

hab da evtl. nenn tip wie die relativ bald an eine IK-Armor kommen kannst sammle doch makelose stein und upped diese zu Perf. Gems mit genug Pgs kannst z.b. hier im Forum höhere Runen traden für die Armor oder direkt mit den Pgs die Armor traden.
(Kommt auch drauf an welcher modi du spielst was die wert ist.)

Mfg und thx

jo mache ich auch schon....aber leider kostet die rüssi 200pgs^^das heisst lange suchen^^thx aber trotzdem!!!an euch beide!!

Das ist dann wohl die entgültig arbeitsintensivste Methode :D

Mach mit ein paar Freunden zusammen Classicrushs - dann musst du D2 nicht mal mehrmals installieren, auch wenn es so natürlich weit effezienter wäre.

lg Johnny

Ich glaube er meinte das:

KLICK

oder hier:

KLICK2

Da steht drin wie du mehrmals d2 aufn deinen rechner zu laufen bringen kannst.

Mfg und thx

Du kannst mehrmals d2 auf rechner haben hat mehrere Vorteile:

z.B. man kann mit sich selber mulen
man kann sich selber ziehen
usw.....

Mfg und thx

(meistens wird aus den 2gründen gemacht die oben stehen.)

hey wenn du nonladder spielst können wir mal handeln hab nen komplettes ik set zu vertraden ;)

stimmt hast recht hab ich nicht drauf geachtet dann kann ich dir auch nicht helfen sry

Hallo erstmal,

wenn ich 3Hel-Runen hätte in Ladder würde ich die nicht uppen (gibt glaub ich ne IO oder so.)
Den Hel Runen werden häufig gesucht zum entsockeln usw..

Atm würde ich sagen 3Hel = mehr als IO

Mfg und thx

hel is schon praktisch vor allem um die hohen stärke anforderungen von manchen items zu umgehen ;) von daher bin ich der gleichen meinung

Zurück
Oben