• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Set beim WW

Shi_Nathaniel

Guest
Wollte gerne nen WutWolf mit dem IK Set spielen, und wollte fragen, mit wieviel Schaden man dann so ca auf Hell rechnen könnte (bei ansonsten mittelmäßiger Ausrüstung) und ob der alleine auf Hell zurecht kommt...

Gibts dazu evenuell irgendwo schonmal nen Bericht/Guide? *leider nix finden konnte*

Will nur nicht dann feststellen müssen, wenn alles fertig ist, dass es doch nicht so funktioniert, wie ich hoffe x.x

meinst du auch mit IK Rüstung?
Komplett geht das set ja nich ich finde
4Items solltens sein wegen dem ll der sonst fehlt, also:
-Gurt
-Schuhe
-Hammer
-Handschuhe

Wenn du sie hast auch noch die Ik Rüstung.
Das wäre nice weil du bekommst 50prisma mit 5Items!

Dazu nette stats, das ias bringt aber leider nix^^

Ias in den Hammer un der kommt auf 5fps meine ich gelesen zu haben.

Denke mal ist absolut spielbar meiner meinung nach schlägt aber ein upped Rippenbrecher den IK Hammer:)

denke man fährt mir:gores,ohrenkette, lionheart, ribby, loh (~133ed!!!) besser denke ich, wenn du aber das IK Zeug schon hast isses bestimmt nett.

Das tolle ist, dass die reqs vom rippenbrecher ein witz sind also muste echt wneig statten-->mehr life:)

Eine IAS Sockelung in dem Hammer reicht im Allgemeinen eigentlich immer, für genaueres solltest du dann selber nochmal den Calculator anwerfen.

Der größte Vorteil am IK Set ist meiner Meinung nach das Rundum-Sorglos Paket. Man hat guten phys. Damage, der Speed ist i.O, Leech gibts auch noch, aber besonders hervorzuheben viel Elementar Dämätsch. So braucht man mit dem IK Set keine weitere Fertigkeit oder Waffe gegen PIs, alles mit dabei. :-)

Auch der Preis der 4 (die Rüstung ist leider teurer) Teile überzeugt absolut, sodass man ja sagen kann, dass du sie an jeder Ecke nachgeworfen bekommst.

Unique/RW/Set Konstellationen sind natürlich meistens besser, dafür aber auch viel teurer.

@ Zingow

Hätte wenn gedacht, es mit 5 Items, also mit der Rüstung zu spielen...

Hatte schonmal nen WW mit upped Rippenbrecher...
Gut, hat niedrige anforderungen, aber für mehr dmg hab ich die Punkte dann eh wieder in stärke geschmissen, und für mehr ar etwas in dex...
Soviel Leben brauch ein Werwolf meiner ansicht nach auch wieder nicht, dafür hat man ja noch Lykanthropie...

Fande eben einfach die Idee lustig, mit dem IK Set zu spielen, dass es da natürlich bessere, schnellere, stärkere Varianten gibt is mit klar, hätte nur gerne gewusst, wie gut das IK Set sich eignet...

Wenn dir das Spass macht tus doch kommst bestimmt gut durch Hell:)

ICh würde für mehr dmg beim Ribby nich in str geben der macht doch schon viel durch massig cb und ~400avg damage der Waffe.

Der ele damage naja cih habs mal getestet und fand den nicht viel.
Dürften so 1,2k avg ele damage sein oder?

Im 1ppl vll lustig aber ich finde cb effektiver^^

außerdem verlierste damred von Dungos/Kette und offensiv Portal von den gores.

dafür gibts str was deinen phys damage nochma ed gibt musste wissen was du willst:)

Style hat das Set auf jeden Fall:)

Unique/RW/Set Konstellationen sind natürlich meistens besser, dafür aber auch viel teurer.
ne du für die IST die die IK Rüsse kostet gibts locker gores, loh, string, upped ribby, lionheart^^

So teuer ist ne IK Rüsse doch auch nicht mehr, wenn man sich was umguckt, kriegt man eine für ne Um.
Schadenstechnisch muss sich IK nicht hinter Ribcracker verstecken, hat auch bis zu 40cb (und nach IAS-Sockelung, welche Pflicht ist noch nen freien Sockel) und oben erwähnter Elementarschaden ist auch nicht zu verachten.

so billig schon?

dann haste recht und cb meinte ich die 10mehr+15 von gores sind immerhin 25mehr;)

Viel teuer isses doch trotz allem nich ich will ja niemand eth tombreaver und forti andrehen:D

Ja stimmt, dafür hat der IK Hammer noch 200 ed gegen Untote + Dämonen :)

Zurück
Oben