• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ik -Set und Sockelungen

• Ersteller Ersteller xBARBAROSSAx
  • Erstellt am Erstellt am

xBARBAROSSAx

Guest
Huhu Mitbarbaren!

Ich habe meinen IK- Baba auf LvL 81 gebracht und habe ihn fast ausgeskillt. Ich hab mich da an zwei Guides gehalten, die ich im Forum gefunden habe.

Allerdings habe ich eine Frage bzgl der Sockelung der Items.

In meinen Hammer hab ich 2 Shael reingepackt um max. Geschwindigkeit zu kriegen.

In dem Guide ( http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=918524 ) steht was vom MF.

In diesem Guide ( http://members.inode.at/306665/skills.html ) steht auch was von MF; aber auch ED.

Nun zu meiner Frage: Ich habe 3 Sockelungen übrig, 2 im Helm und 1 in der Rüstung.

Bringt es was, wenn ich jetzt 3 40ed Juwele da reinpacke um meinen DMG zu erhöhen? Oder sollte ich gar was anderes reinpacken?

Ich will auf jeden Fall mehr DMG machen mit meinem Baba, ich liege im WW bei knapp 4.1k und das ist mir zu wenig. Wie hoch wäre der Maxdmg denn mit 120% extra ed?

Fragen über Fragen- ich hoff sehr ihr könnt mir weiterhelfen.

PS.

Mein Baba hat 232 Str, 270 Vita, Dex und Energie = Anfangswert.

Ich hab 3050 Life und wollte jetzt eigentlich den Rest auf STR packen um noch mehr DMG rauszuholen.

MF ist mir nicht so wichtig, hab ne Sorc mit ca 300 MF.

MFG der Rotbart.

Die drei Sockelungen bringen dir eben rund nochmal 100% ED. Je nach Restausrüstung, CS/DS-Wert sind das eben ~500 extra Schaden. Wie wichtig diese für dich sind ist wohl eher Glaubensfrage.

Die Restpunkte in Str zu packen ist auf jeden Fall eine gute Idee. IK ist ja nun sicher genug.

Grüsse Bernd

Hm gibt es Alternativen zur ED-Juwelen Sockelung?

500 DMG scheint mir irgendwie wenig zu sein, hab mir mehr versprochen.

Hoffe ihr habt da noch ein paar Tips für mich.

Max sockelung. Aber die sollte wohl weniger oder genausoviel bringen wie ed da dein off weap ed wert eh nicht so gigantisch ist. Und teurer sind sie auchViel kann man noch über charms bei dem rausholen. Max/Ar charms machen eine ganze menge aus.

der dmg erhöht sich nochmal deutlich, wenn du hl trägst. leider kommt man mit ik nicht auf wirklich hohe ds werte, aber zmd steigert sich dein schaden um rund 30%. damit wird natürlich auch der extra schaden multiplizert..lohnt sich also schon..wenn du allerdings gern mal n monster ausnimmst oder viel travi runs machst, wäre mf auch ne gute sache.

Zurück
Oben