• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Sockeln aber was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tau1986

Member
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hi icke wieder,

ich bin grad dabei nen IK BABA ala WW :ww: hoch zuziehen.

Es wird kein über barb sondern einfach nen gutes Komplett packet. (ich weis das es besseres gibt. Forty BOTD Eth Donnerhammer/Kriegspike ect)

Er soll einfach Spass machen. Heist auch keine Optimum Stats, Str bug.

Das einzige was wirklich Optimum sein soll sind die sockel ^^

Da ich so gernen mit Theoretischen zahlen arbeite (selbst wenn es so abwegig ist weil man es wohl nie erreichen würde) würde ich gern mal fragen was ihr so denkt was man optimal sockeln könnte.

Ich hab mir mal folgende Idee gemacht:

Waffe bekommt 2x 15IAS+40ED DMG Juwel :bersi:
Is klar aber klingen tuts toll, mehr IAS (10 Weniger als 2Shael) und dann noch 80% ED das is doch genial :D

Helm und Rüstung bekommen Jeweils ne BER (jetzt dreht der völlig ab :bersi: )
Würde mit den vom Set kommenden 20% DMG reduce noch mal 24% oben drauf legen damit man die 50% erreicht.

Im groben is das ne Prima Offensiv/Defensiv Variante.

Jetzt würd ich gerne mal eure Vorschläge/Ideen/Anregungen hören was ihr so sockeln würdet (kann ruhig wie ich horende preise sein^^, hauptsache sinnvolle sockelung)

MFG TAU :eek2:)
 
hm, ich glaub du brauchst gar kein ias mehr um auf maxspeed zu sein. bin mir aber net ganz sicher. anderenfalls wäre vielleicht auch ein 30max-juwel sinnvoll

BER kann man mit sicherheit sockeln, wobei ich persönlich aber sogar nen PR sinnvoller sehe, schließlich wird dieses leben voll mit BO verrechnet. gibt auch nen sicherheitsboost und ist halt auch einiges billiger als ne BER
 
Ogerhammer braucht 69 IAS für Max Speed WW, der IK-Hammer hat 40, der restlichen Set-Bonus zählt bei WW nicht, also fehlen noch 30, die zwei Juwelen passen also.

Aber was zur Hölle willst du mit Ber-Runen? Seit wann braucht ein Barb im PvM massiv Damage Reduce?

Aber davon abgesehen gibt es im Archiv einen Thread eigens für das Set dort

Was da nicht drin steht, kannst du ja dann gerne noch mal fragen. Aber dann im Barb-Forum
 
ich schubs mal rüber zu den Grunzern :hy:
 
Bei dem geringen offweapon-ed das WW bietet, wäre ein 40ed Juwel in der Rüstung und zwei 40ed im Helmm glaub ich besser als ein 30max Juwel.

Genau kann man es aber nur durch Rechnung nachweisen.
40ed Juwelen sind halt sehr viel billiger und häufiger als 30max Juwelen.

2 BER für 16% mehr DR sind sinnlos. Ob 25% vom Set oder dann 41% insgesamt spielt im PvM keine Rolle. Verlorenes Leben holt man durch Leech zurück.

Dann lieber nen PR für ~70 mehr Leben (38 + durch BO verstärktes), PT für 24 MF, oder halt Schadensjuwelen :)
 
Und was solls bringen? Ed/ias in den hammer, 40ed/9 str in rüsse und Helm und fertig.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben