• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Sockeln!

• Ersteller Ersteller Iaijutsu Ronin
  • Erstellt am Erstellt am

Iaijutsu Ronin

Guest
Hallo!

Bitte schlagt was vor zum sockeln von IK Set... Auch mit Begründung...
Soll nich MF werden!

Vielen Dank für Eure Zeit!

Iaijutsu Ronin

Hammer ias, wenns n ww ist. Sonst ed-Juwele...

Rüstung und Helm ed-Juwele.

Begründung: Wegen ist so. Frag mal die Suchfunktion das Thema hatten wir schon mindestens 5mal....

dazu müsste man ersteinmal auch wissen was es für ein build wird.

häufig entscheidet man sich für einen ww, wo shaels ein muss werden für den hammer, da du ias bei ww nur von der waffe selbst nutzen kannst. bei den anderen sockeln könnte man, wenns billig werden soll, perfekte rubine reintun, um noch mehr leben zu bekommen, was in pvm aber nicht nötwendig sein sollte, da bo eh schon pusht(also nur für sicherheitsfanatiker). maxdmg jools wären auch denkbar, von der waffe selber kommt ja kein so großer grunddmg und mehr dmg is ja auch sicherer, da der leech effektiver wird.

aber lass dir noch mal ne meinung von den meistern sagen^^

mfg

Die Standardantwort: Das, was noch fehlt.

Man kann Shaels in den Hammer packen, um das nächste Speedcap zu erreichen, oder Juwele mit Life, AR , ED, ... In Helm und Rüssi gehen auch Rubine (bei nem Barb aber wohl eher nicht nötig).

Ansonsten müsstest du auch angeben, welchen Barbaren du spielst und wie dein Restequipment aussieht, damit man dir weiterhelfen kann.

MfG

/e: zu spät gewesen... ;(
Wir meinen auf jeden Fall dasselbe ;)

Ich muss zugeben, dass ich aus euren Abkürzungen nich schlau werde... Da ich nicht sehr lange spiele... Runennamen kenne ich! Aber ED-JUWEL???
Ausrüstung:
IK-SET
Ravenfrost
Highlords Wrath
Bul-Kathos Wedding
Sonst erstma nichts...
Skills:
20 Schrei
20 Kampfbefehle
20 Knüppelbeherschung
20 Konzentration
Rest... am überlegen...
Stärke 190
Geschicklichkeit Start
Leben 260
Energie Start

Ich muss allerdings sagen, dass mir der Konzentration-Barbar nicht sehr viel Spaß macht... Und in Duellen loost er voll ab... (Hammerdine sind vor allem Über... aber vielleicht habe ich einfach zu wenig Erfahrung... bin auch nicht der Typ der Spielt, was alle spielen...)

So ich denke, dass das die nötigen informationen sind...

Wo wir schon bei sind (möchte keinen neuen Thread aufmachen) was wäre denn so ein Barbar-Exot... der funktionieren könnte...

Vielen Dank im Voraus

Iaijutsu Ronin

ed bedeutet enhanced damage = erhöhter schaden um eine gewisse prozentzahl, die auf den grunddmg der waffe wirken soll.

ausrüstung ist erstmal ok, obwohl man den bulsring auch gegen einen rare ring mit leech/states tauschen könnte.
wie hoch ist dein lvl? frage wegen den 260 leben in relation zur stärke, oder ist statt leben vitalität gemeint?
beim leben, wenns für pvm ist, sollten inclusive bo 2500 reichen, weniger geht auch. der rest kommt dann in str um noch bissel dmg rauszukitzeln.

konzebaba hab ich noch nie gespielt, aber der build is, weil du pvp ansprichts, nicht so sehr dafür geeignet(vom hören und lesen her), schon gar nicht im ikset.
ins inventar sollten, da bei dir nix in dex is(weiß nu nicht wieviel man mit dem ik statten muss dort, weil equip brauch ja nix), ar charms damit du auch triffst.
son hammerdin hat eh massig def und maxblock, da kommt man mit dem set eigentlich nicht durch.

exoten kenn ich nicht weiter...hab mal was von nem `300`build gehört, wo der style vom baba dem film angepasst wurde, aber wie der sich macht...kp:D

mfg

Fürs PvP ist das ganze GÄNZLICH ungeeignet. Sowohl was items auch was den Build an sich angeht. Leider ist es so das FFA dermaßen dupeverseucht ist das man ohne den mist nicht weit kommt.

Konzer ist auch im PvM für viele nicht so spassig. Ist halt kein massenkiller und zerpflückt die Gegner nur einzeln. Ausserdem ist er narrensicher, was ihn langweilig macht.

Ich meinte natürlich Vitalität... Die werte sind ohne Items...
Ist LVL 82
Die restlichen Punkte werden wohl in Wirbelwind wandern... Probieren geht über Studieren... :)
Bin jetzt neugirig auf Frenzy-Barbar... Mit Zwei Großvätern... Könnt ihr mir dann Tipps für restliche ausrüstung geben? Ich kenne sie nicht auswendig wie einige von euch...

Danke

Iaijutsu Ronin

ein blick in den baba wegweiser(rot fixiert) lohnt da immer. der guide von b.haart sollte dich interessieren, wegen frenzy.
weiß nun nicht wie teuer großväter sind. sollten sie aber eine mal übersteigen(soll keine wertschätzung sein^^), dann macht oath mehr sinn.
rüssi kann im lowcost-bereich duriels sein, mid is ne duress und highend ist die forti.
amu kommt eig. nix an hl vorbei. ring 1 is raven, 2ter nen rarer mit leech/states, boots gerne gores, handwärmer loh, gurt ohrenkette und helm gulli als. dann sollte er, unterstützt durch paar charms, gut laufen.
aber wie gesagt, der guide beantwortet alle frage dazu, wenn nicht noch mal posten. b.haart lässt dann auch nicht lange auf sich warten ;)

die letzten punkte in ww? sind denn dort schon welche drin? weil wenn ww nicht auf max kommt und mit nem niedrigen skilllvl gespielt wird kann es auch unsinnig sein. denkmal, dass der dann neu gemacht werden sollte, weil halber ww lohnt nicht.

mfg

€: roter wegweiser ist weg, aber selbiges ist im obersten fixierten thread.
der guide hier noch mal für den frenzy
WW-guide, IK-Set als unterpunkt mit drin

Zurück
Oben