• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ik werbär

advocatus_diaboli

Guest
hey leute, dachte mir ich hol mir mal ne zusätzliche meinung :D
meint ihr ein dudu mit full ik set und jalals hat ne chance auf hc?
würd ihm noch für n bissi ar 2 ravens geben und wenns sich ausgeht noch ne t.
was meint ihr?

mfg mani

Hallo erstmal,

ich weiss nicht ob der mit 70ias vom IK-Hammer (2x15ias add jool) nicht noch zu langsam ist da er mit 70ias 3.12Angriffe/sec hat.
(80ias ändert nichts am cap ergo lohnt es sich eher ias add jools statt shael zu sockeln.)

Ausser du Spielst mit Hunger da wäre er auf 3,57Angriffe/Sec mit 70ias vom IK-Hammer.

Spielbar sollte er sein wenn man ihn entsprechend Vorsichtig spielt.

Was hast du als Amu gedacht zu nehmen???

Mfg und thx

Auf 7 fpa kann man sehr wohl mit dem Standardangriff kommen: Wenn man sich die Tabelle im Speedcalc genau anschaut, dann sieht man, dass 80 Waffenias und 40 Ausrüstungsias den Hammer mit dem Standardangriff auf 7 fpa und Hunger sogar auf 6 fpa beschleunigen. Da die Handschuhe 25 ias haben, braucht man nur in Rüstung oder Helm ein 15-ias-Juwel zu sockeln. Oder man trägt Hightlord's Wrath, was auch den physischen Schaden erhöht.

Möglicherweise bringt eine Unique-Combo mehr als das Set, aber da hab ich wenig Überblick, wie dein Waffenbudget so aussieht.

habe einen maul druiden mit teilen des ik sets (waffe+belt+boots+gloves) in hc ladder mit 40% ias von der restlichen ausrüstung bist du auf 7 frames 3.57 angriffe /sec
würde ihn in sc nicht mit dem vollen set spielen, da bei 8pl spielen der schaden etwas leidet, wenn du of gore /blutreiter als stiefel verzichtest..

Ich würde sogar mit Gulli als Helm spielen, mein Fanazealer hatte auch das Ik-set + Gulli und ging super ab, nur das Leben war etwas zu niedrig. Aber das Problem sollte der Bär ja nicht haben.

naja sons wär das auch ne alternative:
gorerider, jalals, 2 raven, highlords, IK belt+gloves+armor+hammer..
sonst full ik mit jalals, highlords und 2 raven, weiß nicht ob ich mir das andere zeugs leisten kann, hab main char verript und bin atm nich so flüssig^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1504156

^^ da hatte ich mal um ne Equip-Beratung fürn HH-Bär gebeten
das ganze allerdings in SC

vielleicht hilft es dir ja trotzdem

edit: pic-up :D

Sers, also wenn du nen werbären mit Ik set spielen willst, würde ich dir diesen Built empfehlen. Mit Schockwelle stand der super sicher in HC.
Zwar ist der Guide mit der Stone, aber IK Armor passt da auch super. Kann ich nur empfehlen.

auf stone steh ich ehrlichgesagt nich so...die eigendliche frage is ja jz, ob das alternative eq den enormen set bonus vom (fast) vollen ik übertrifft oder nicht.

Wenn man mit Jalas spielt, müsste die Kombo aus Rippenbrecher+Gores+LH schadenstechnisch überlegen sein, da mehr dmg + mehr cb + 15ds gegen gute defensiv Stats.

Wenn man hingegen mit nem Gulli spielt (sollte ja dank der set-Boni Resis gut möglich sein) ist die Ik Kombo durchaus überlegenswert. Sie bietet, wie schon oben geschrieben, sehr gute def Stats und die Offensive wird durch die 350 Ar und denEledmg auch gut gepuscht und der Verlust von Gores fällt dank Gulli nicht so stark ins Gewicht. Dazu kommt noch, dass man auch phys Immune sehr schnell klein bekommt.

hach ich bin noch verwirrter als zuvor^^
also atm stehen wir bei ik, 2raven+hl oder himmlische amu +2himml ringe und gulli.
ich tendier allerdings weiterhin zu jalals, wegen der + skills (zusätzlicher life boost) und außerdem hol ich da nomma schön ar raus.

Ik + Himmlische ist unnötig, da man ja auf genügend Ar kommen sollte (350 Bonus +110 von den Stiefeln). Ein Raven sollte auch reichen, dzu nimmt man noch einen Stat oder Lifeleech Ring.

Jalas ist eben recht defensiv (was ja nicht schlecht sein muss :D) und imho braucht man diese Defensive in Kombination mit dem Ik-Set nicht zwingend. Aber das ist reine Geschmackssache, ich bevorzuge auf jedenfall die 35cb gegenüber Res und Skills.

nagut dann wird der vermutlich so aussehn:
jalals, full ik wegen dem set boni, highlords, raven, rare duallutscher mit resis und vl low dudu t, wenns sich ausgeht :D
allerdings eins noch..hab ja viel davon gelesn herz des wiesels zu maxen, aber bekomm ich net genug ar aus dem eq? ich tendier da ja vieeeeel eher zu oak.
und so am rande, kann mir wer sagen was ne dudu t (so um die 15/15 stats) atm wrt is? :D

auf stone steh ich ehrlichgesagt nich so...die eigendliche frage is ja jz, ob das alternative eq den enormen set bonus vom (fast) vollen ik übertrifft oder nicht.

Hast mich glaube ich nicht verstanden. Ich habe den Built auch ohne Stone und mit IK Rüsse gespielt. Das sollte kein "pro" Stone Beitrag sein^^
Mit diesem Built brauchst keinen 2. Slot gegen immune, da du 1. großen fire dam hast, 2. Phys dam und 3. ele dam vom set. Viel leben durch Wandelform und zu guter letzt nen Stun von bis zu 10 sek. Das ist absolut sicher und Hc tauglich.

Zum Wiesel:
Du solltest dank Jalas und Ik-Set + Lycantropie eigentlich sicher genug dastehen. Da brauchst du keinen Oak mehr. Dazu kommt, dass eine gewisse Menge an Dmg und der daraus resultierende Leech dir mehr Sicherheit bringt als noch mehr Leben.

heute bring ich ihn eh auf 76, werd dann mal 1 skillpunkt aufheben...falls ich ohne oak genug life hab leg ich n punkt in wiesel.
sonst eben oak^^

Die Erfahrung zeigt, dass Nicht-Treffen wegen zuwenig AR beim WB eher problematisch ist, als zuwenig Leben.
Ich würd wirklich HoW empfehlen, aber probiers erstmal aus und wenn du dann verskillt bist, gehts eben von vorne los:hy:

hach ja wieso schreibste das nich früher^^
naja 2,5k life hab ich atm, 10k dmg.
komm eig ganz gut zurecht dank dualleech aber bei manaburnern usw hab ich bissi probleme und mit life im allgemeinen.

asooo^^
nee ar hab ich genug, treffn tu ich oft genug ;)
life macht eher stress^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2,5k Life reichen dir nicht. Hm, auf wie viel ll kommst du denn? Eigentlich müssten sie reichen, wenn nicht gerade Untote oder Souls in der Nähe sind, die dir das leechen erschweren.
Lg

Zurück
Oben