• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK-Wirbler - Welche Skillcharms nehmen?

• Ersteller Ersteller DyNaMiTeKiD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Sinn eines SoJs beim Barbaren entgeht mir (solang es sich nicht um ein Brülläffchen handelt :D)

du willst mehr Dmg und das über Chamrs erreichen??

+10maxDmg/+1xxAR/+HP(oder was auc immer, Ele Dmg geht ja auch ... ^^) sind deine gesuchten :P

Skillcharms, egal welche, machen aufn Barbaren keinen Sinn!

Wenn du einen Guide gelesen hättest, wovon ich nicht ausgehe würdest du genau wissen. Die Begründung schenke ich mir deshalb und schreibe nur, was die mehr Schaden bringt...

Amulett: Zorn des Hohen Fürsten.
Ring1: Rabenfrost / Gelber Ring mit ar, str, res, ll, ml
Ringt2: Gelber Ring mit ar, str, res, ll, ml

Zauber im Inventar: Riesenzauber mit 10maxdam + kleine Zauber mit 3maxdam, ar, life

Ein PvM Barbar in SC hat maximal 3000 Leben (abgesehen, vom Ü-Trist-Barbar). Die restlichen Punkte werden in Stärke investiert. 300-500 Punkte je nach Ausrüstung. Normalerweise reichen auch 2000 Leben. In HC bzw. im PvP verändern sich diese Werte je nach Einsatzort.

Für weitere Fragen --> Barbaren-Archiv --> Guides lesen

blivogh schrieb:
Ele Dmg geht ja auch ... ^^

Nein, Elementarschaden bringt dem Barbaren nichts! Höchstens ein einziger Zauber mit ein bisschen Giftschaden um der Monsterheilung vorzubeugen, aber auch das geht sinnvoller, wenn man in Trist unterwegs ist. Normale Monster sollten nicht so lange stehen, dass sie Zeit haben ihr Leben zu regenerieren...

Hallo erstmal,

(Lass mich raten die bist einer dieser gozubarb die selbst strbug aufIKler haben .)
was mir aufällt zuviel Leben zuwenig in Str.
(Ein WW-Barb ist und wird nie ein Pala sein der soviel Leben braucht ausnahme PvPler)

1Punkt in Str=1,1%ed

mehr als 2,5-3k life ist nicht nötig

der Schaden ist selbst mit MachtMerc lachhaft mein IKler macht ca. 6,5k dmg und hat dabei nicht mal alles auf max dmg ausgelegt.

Bloss keiner Skiller nehmen sondern Gc mit 10maxdmg/7xAR/evtl life.
(Für ganz reichen 3/20/20er scs)

Wozu dieses Amu raus damit und Zdhf Rein.
Ringe wozu Sojs??
Such dir nette Rare ringe mit str dex life ll ml...
wenns umbedingt skillsringe seinsollen dann zumindest Bks.

Mfg und thx

blivogh schrieb:
der Sinn eines SoJs beim Barbaren entgeht mir (solang es sich nicht um ein Brülläffchen handelt :D)

Die habe ich nur Übergangsweise auf meinem Barbaren wegen den +1 zu allen Fertigkeiten. Die Ringe bekommt später ein anderer Char.

Deavel schrieb:
Wenn du einen Guide gelesen hättest, wovon ich nicht ausgehe würdest du genau wissen.

Tja, nur leider funktionieren die Guides bei mir nicht, ansonsten hätte ich mir mehrere davon durchgelesen. Es kommt bei den meisten Guides nur eine Fehlermeldung.

Deavel schrieb:
was nein? Ele Dmg ist auf dem Charm nicht möglich? isses doch, und nur darum ging es bei mir :P

n Barb mit 4,5 HP bringt auch weiteres HP nichts :P

könn ma auch umdrehen hier :P somit bringt +HP auf dem Charm diesem Barbaren auch nichts :hammer:

DyNaMiTeKiD schrieb:
Die habe ich nur Übergangsweise auf meinem Barbaren wegen den +1 zu allen Fertigkeiten. Die Ringe bekommt später ein anderer Char.

der Barbar ist mind. 76 und trägt immernoch überganggsweise die Ringe anderer? o_O

Schwachsinn!

1.

2.

3.

Man, bin ich gosu! Ich bin der einzige, bei dem die Guides funktionieren :eek:

blivogh schrieb:
was nein? Ele Dmg ist auf dem Charm nicht möglich? isses doch, und nur darum ging es bei mir :P

Ich bin stolz auf dich! Noch nie hat jemand treffender zitiert. Vielen Dank dafür.
Wenn du meinen Satz bis zum Schluss gelesen hättest, wüsstest du auch, was ich sagen wollte. In Anbetracht dessen finde ich es von dir als "Stammposter" geradezu eine Frechheit einem Anfänger, wie der Threadersteller es scheinbar ist, Hinweise zu geben, dass Elementarschaden auf seinem Barbaren Sinn machen würde, was leider nicht der Fall ist und was du eigentlich einschätzen können müsstest, bei den vielen Threads in denen du dich schon mit Kommentaren, über deren Sinn und Unsinn sich trefflich streiten lässt, beteiligt hast.

Das diese Guides in den Foren zu finden sind wusste ich nicht.

Ich habe von den Charakter-Guides auf der Hauptseite gesprochen.

Dann entschuldige bitte meine direkte Art.

Es kommt bloß in letzter Zeit öfter vor, dass mehr oder weniger sinnlose Fragen gestellt werden, die man sich auch leicht selber beantworten kann.

Als Tipp für die Zunkunft: Ganz oben im Forum befindet sich in der ersten Zeile ein Knopf mit Suchfunktion. Die ist am Anfang zwar etwas verwirrend, aber sehr sinnvoll, weil man gezielt in bestimmten Unterforen nach bestimmten Schlagworten (die mehr als 4 Buchstaben haben :rolleyes:) suchen kann :)

Und auch hier wieder:

Die Suchfunktion funktioniert seit 1-2 Tagen nicht mehr. Sie wurde "vorübergehend deaktiviert".

Ich bin keiner von dieser faulen Sorte die die Suchfunktion nicht benutzen und sofort Fragen stellen die bereits mehrfach beantwortet wurden. Ich wollte in den Guides nachschauen, doch diese funktionieren nicht. Ich wollte natürlich auch die Suchfunktion benutzen, doch diese funktioniert im Moment ebenfalls nicht.

Sonst noch was zum klugscheissen? Nein? Danke.

Thema kann sowieso zu. Ich bekomme nämlich schon wieder einen Kotzreiz, weil man direkt wieder von irgendwelchen Leuten blöd angemacht wird. Es hätte jetzt nur noch gefehlt das man mich als "n00b" bezeichnet...

Danke an die anderen für die hilfreichen Antworten.

Deavel schrieb:

Als Tipp für die Zunkunft: Ganz oben im Forum befindet sich in der ersten Zeile ein Knopf mit Suchfunktion.

tipp für dich: wenn du von der Suchfunktion faselst, vergewisser dich vorher, dass sie auch funktioniert :P

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
Wir haben die Suchfunktion vorübergehend deaktiviert. Wir bitten um Euer Verständnis.

vorübergehend...

Sollte dann bald wieder gehen ;) Vielen Dank fürs aufmerksame Lesen ;)

Klugscheißen: Unter einem Archiv versteht man eine Institution oder Organisationseinheit, in der Unterlagen aus Verwaltungshandeln, die als archivwürdig bewertet und somit zu Archivgut umgewidmet wurden, erfasst, erschlossen, erhalten, ausgewertet und zugänglich gemacht werden. Im übertragenen Sinne bezeichnet es auch das Gebäude. Archivgut sind Schriftstücke, Akten, Karten, Pläne, Siegel, Bild-, Film- und Tonmaterialien sowie sonstige, auch elektronisch gespeicherte Informationen, die einen bleibenden Wert besitzen. (frei nach Wikipedia)

Da könnte man auch mal schauen ;)

Sry, für den Spam, aber ich muss den Wendigo loswerden...

Bevor gleich noch einer kommt und sagt, ich hätte wieder was übersehen...
Announcement...

@blivogh
Lange schau ich mir das net mehr an was du hier ständig ablässt.

@Deavel
Dein Ton hätte auch ein bisschen freundlicher seinkönnen auch wenn du recht hast.

Beantwortet sollte ja alles sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben