• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ik Wolf] Möglichkeiten Skillung usw.

D2.4.Ever

Guest
Hi zusammen

ich habe das mal irgend wo gelesen aber leidern icht gefuden das es ein Ik wolf oder ik bär giebt der Mächtig dmg macht wegen Ik Armor waffe boni (ob gloves belt boots dabei waren weiss ich nicht mehr)

vorhanden wäre alles mögliche

Ik Set full
Dracs
Gores
Verdungos usw.

aber irgend wie kommt mein bär eifach nicht auf richtigen schaden

ich habe im moment 4k dmg @ lvl 8x ohne geist

mit bo ist mein life glaubs bei 1,4k

Ich würde eifach gern ein paar tipps haben von euch wie ihr den auch skillen würdet ich spielte bis jetzt nur Ele druids :D

Danke schonmal für jede hilfe :)

Greet :top:

ik-fc-werbär
den schonmal gelesen?

wut-werwolf
und nochmal für den wolf, ik part ist ein bisschen weiter unten.

was genau an deinem barb nicht stimmt, können wir dir frühestens sagen, wenn du uns dein equip, skillung, stats, evtl noch söldner mitteilst.

Also nen HolzhammerBär mit IK kommt mit torch + 9 Shapesks auf ca 6k dmg mit Geist lvl 20
(siehe Chargalerie
LINK zu folgender )

Bin selber eine Zeitlang mit dem IKzeug rumgelaufen. Der Dmg is vorallem gegen Bossmonster sehr zäh, aber dadurch das man keine Immunen kennt und die Schockwelle die ganzen kleinen Viecher stunt kommt man überalle recht passabel durch.

OB Wolf oder Bär mit IK ändern wird sich da schätze ich mal nicht viel.

so long Yuri

IK ist echt super für nen Wutwolf - nicht das Optimum, aber ein super Gesamtpaket, allein schon deswegen, weil du damit weder Resi- noch AR-Probleme hast, Dinge, an denen WWs traditionell zu knabbern haben.

Skillen würde ich da standard 20 WW 20 Lyc 20 HoW 20 Wut, Rest in WdE und 1 auf Grizzly und Aasranke; statten...nun, wenn du genug gutes Restequip hast (vor Allem Charms), dann ist IK perfekt geeignet für STR-only. Fehlen dir Skiller mit Life und/oder genug SCs mit Life und idealerweise natürlich Maxdam/AR, dann halt so viel Vita, bis es dir gut geht (2k-3k, je nachdem, was dir taugt), und Rest in STR.

Restequip: Highlords, Raven, Jalals, und ein netter Rare-Ring.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
IK ist echt super für nen Wutwolf - nicht das Optimum, aber ein super Gesamtpaket, allein schon deswegen, weil du damit weder Resi- noch AR-Probleme hast, Dinge, an denen WWs traditionell zu knabbern haben.

Skillen würde ich da standard 20 WW 20 Lyc 20 HoW 20 Wut, Rest in WdE und 1 auf Grizzly und Aasranke; statten...nun, wenn du genug gutes Restequip hast (vor Allem Charms), dann ist IK perfekt geeignet für STR-only. Fehlen dir Skiller mit Life und/oder genug SCs mit Life und idealerweise natürlich Maxdam/AR, dann halt so viel Vita, bis es dir gut geht (2k-3k, je nachdem, was dir taugt), und Rest in STR.

Restequip: Highlords, Raven, Jalals, und ein netter Rare-Ring.

Simon

Das habe ich mir Gewünscht :)

(2k-3k, je nachdem, was dir taugt), Und dies Mit Wiesel ?.... ich werds versuchen :)

Ist gebongt: 20 WW 20 Lyc 20 HoW 20 Wut, Rest in WdE=Wolf des Entsetzens ?

Der druid hatt noch keine Staats Equipp oder Merc...

Grund ist vorhanden aber der neue ist eben erst lvl 19 :D
Jalas
HL's
Raven
Rare Ll Dex Resi Ring mit Ar
Ik Full
Raven 2xx/19
Torch 19/18
Anni 14/xx/x
Skiller besitze ich noch keine ich hätte 9x Summon auf lager :P

Merc mit:
Gehortsam (Pride evt. später mal)
Armor Wayne
Kopf Andy/Gaze
Macht aura

sieht schonmal ganz gut aus.
skiller bringen dir recht wenig +max-charms bringen mehr dmg.
dem merc statt gehorsam, schnitters in die hand drücken und schon verdoppelt sich dein schaden sobald altern auslöst.
bei der rüstung und dem helm schauen das er auf über 4 attacken pro sekunde kommt (z.b. schitter's sheal'd + andy's mit ias-juwel + irgendeine rüstung)
pride bringt keinen so starken dmg.-schub wie altern von schnitter's, lieber die runen für was besseres sparen.

Poison-Black schrieb:
sieht schonmal ganz gut aus.
skiller bringen dir recht wenig +max-charms bringen mehr dmg.
dem merc statt gehorsam, schnitters in die hand drücken und schon verdoppelt sich dein schaden sobald altern auslöst.
bei der rüstung und dem helm schauen das er auf über 4 attacken pro sekunde kommt (z.b. schitter's sheal'd + andy's mit ias-juwel + irgendeine rüstung)
pride bringt keinen so starken dmg.-schub wie altern von schnitter's, lieber die runen für was besseres sparen.

Merc:

Schnitters Eth Wenn vorhanden..
Verrat Eth Bugged Armor
Andys (Raled/umed oder Jool 15 ias mit resi oder so was)

Ich würd mit den Speedcaps aufpassen, eventuell reicht dir ja ne Shael in Schnitters + Verrat, dann kannst in Andys ne Ral tun. Pride ist in der Tat Schwachsinn.

Ich denke, mit nur wenig Charms ist schon leicht die Grenze von ca. 2.5k Life geknackt, du kriegst ja gut +150% Leben zusammen mit Lyka, das Zweieinhalbfache des Grundwertes, und je nach Charmsituation schaffst die 1000 nur mit Equip locker. Im Zweifelsfall Rubine sockeln und Resicharms nehmen, falls nur Einzelresis und wenige davon fehlen oder so.

Simon

>Merc:

Verrat Eth Bugged Armor
Andys (Raled/umed oder Jool 15 ias mit resi oder so was)<

Nee,in Schnitters ias/ed(so gut wie immer),Gulli ias/ed(schadenstechnisches Optimum) und Verrat,75er cap geknackt,fertig.

MfGg Marco

thorongili schrieb:
>Merc:

Verrat Eth Bugged Armor
Andys (Raled/umed oder Jool 15 ias mit resi oder so was)<

Nee,in Schnitters ias/ed(so gut wie immer),Gulli ias/ed(schadenstechnisches Optimum) und Verrat,75er cap geknackt,fertig.

MfGg Marco

Mein merc sollte eigentlich nur 2 aufgaben erfüllen
1. Nicht sterben
2. Mehr dmg an mich übertragen durch macht aura...

IAs Cap's Bei druiden in Wandelform was sollte ich beachten und wie viel Sollte ich min haben bzw Wie viel würde sich lohnen?

Ich trage jetzt

Ik
Jalas
Hl
Raven
Raren Ring LL Dex Ar Res

Life 3,1k
Dmg 5,2k
Vita 444
Str 198 (Ik armor Heled)

Warum haust du ne HEL in die Rüstung Ô.o? Ich meinte ja schon, du könntest genausogut STR-only spielen, das heißt natürlich auch, wenn dir die Charms nicht für 2,5k Leben reichen, oder meinetwegen 3k, dann statte halt Vita, bis du die hast, aber der Rest kann ohne Probleme in STR wandern...ich meine, hallooo, SCHADEN?

Sockel halt nen Rubin in die Rüstung - bringt dir 38 Leben. Das sind 19 Punkte Vita. IK ohne Hel kostet dich als nur 15 Punkte STR mehr (also 30 Leben) - und bringt dir 34% ed. Klingt fair.

Zwecks der Caps, die kannst du hiermit ausrechnen - afaik waren es zwei IAS-Jools, die dein IK-Hammer braucht, um Maxspeed bei 5 Frames zu haben, kann mich aber auch irren: Nachrechnen.

Simon

Yap,zwei schöne Ias/ed-Juwele(nicht gleich an 15/40er denken)
und dann Maxspeed.

>Mein merc sollte eigentlich nur 2 aufgaben erfüllen
1. Nicht sterben
2. Mehr dmg an mich übertragen durch macht aura...<

In den Fällen,wo es drauf ankommt,sind die 12% LL von Andys
für die Füsse,da hilft höchstens noch Lifetape,um ihn zu retten.

So hat er 75er cap,mehr Schaden mehr Leech,länger überleben.

In die Rüstung könnte man auch noch ein Schadensjuwel sockeln.

MfGg Marco

TwinYawgmoth schrieb:
Warum haust du ne HEL in die Rüstung Ô.o? Ich meinte ja schon, du könntest genausogut STR-only spielen, das heißt natürlich auch, wenn dir die Charms nicht für 2,5k Leben reichen, oder meinetwegen 3k, dann statte halt Vita, bis du die hast, aber der Rest kann ohne Probleme in STR wandern...ich meine, hallooo, SCHADEN?

Sockel halt nen Rubin in die Rüstung - bringt dir 38 Leben. Das sind 19 Punkte Vita. IK ohne Hel kostet dich als nur 15 Punkte STR mehr (also 30 Leben) - und bringt dir 34% ed. Klingt fair.

Zwecks der Caps, die kannst du hiermit ausrechnen - afaik waren es zwei IAS-Jools, die dein IK-Hammer braucht, um Maxspeed bei 5 Frames zu haben, kann mich aber auch irren: Nachrechnen.

Simon

Ich bin noob :P

Nein ehm naja es ist so gelaufen ich habe ein Freund mit dem ich den Ik Druid testen wollte da er mich mal fragte nach nem Billigen char mit Dmg :D und er spielt gerne druid :S

Die hel war schon in der rüsi :)

Danach sagte ich ihm er soll erstmal warten biss mir die leute vom forum schreiben denn die haben ahnung :D und was macht er :cry: Er skillt 444 VITALITÄt :S naja ich habs gesagt das es dann wohl n neuen druid geben wird....

Intresstant ich werde wohl ein Rubin rein machen...

der druid war dann bei 6,4k DMG als ich 3 charms mit Max dmg ar Life die ich mal gefunden habe genommen hab

Danke nochmals für die Ias Berechnung

Zurück
Oben