• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ilvl - Qlvl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John-Doe252

Guest
Hallo Leute!

Ein bestimmter Grundgegenstand hat ja ein Qlvl, das angibt in welcher TC es droppen kann.

Aber z.b. jeder Monarch hat genau das selbe Qlvl zugeordnet, da gibts keine Unterschiede wo er gedroppt ist. Bei charms ist aber bestimmt, woher er gedroppt ist - und zwar durch das Ilvl (Baalcharm etc.)

Gibt es auch bei normalen Gegenständen soetwas? Müsste eigentlich schon sein, dachte dass die max Sockelzahl davon abhängt?

lg Johnny

ja, gibt es.
also jeder gegenstand hat ein ilvl, wobei ilvl = mlvl ist.
wenn man es beim händler kauft ist ilvl = clvl +5, ausgenommen normal, da sind sie afair bei 16,20,28,36,45 (act1-5) begrenzt.
bei truhen zählt ilvl = arealvl? (da bin ich mir gerade nicht ganz sicher...)
und ja, die max sockelzahl hängt ebenfalls davon ab.

Langsam!

qlvl kannst du bei deinen Betrachtungen zu Drops komplett ignorieren. Für den "normalen" Drop ist es irrelevant.

Das ilvl ist nichts anderes als die Übertragung des Monsterlevels auf einen Gegenstand. Das ilvl wird dann abgefragt wenn es um Craften, Cuben usw. geht.

Ich vermute du hast dir den Thread aus meiner Sig noch nicht durchgelesen, weil es da wirklich sehr genau erklärt ist.

Items aus Truhen haben wsl schon Arealvl, denn es gilt: mlvl=Arealvl(normale Viecher) bzw für Truhe Truhenlvl=Arealvl.

du weißt nicht zufällig, ob schon im normalen Cowlvl 4sox eckige Schilder droppen?

lg Johnny

Nein, weil eckige Schilde keine 4 Sockel haben können.

nein, können sie nicht. es gibt keine 4 sox eckigen schilder :D

/zu gemein :(

John-Doe252 schrieb:
...
du weißt nicht zufällig, ob schon im normalen Cowlvl 4sox eckige Schilder droppen?

lg Johnny

Du hast Dir nicht zufällig gestern meine Close-Postings Deiner Thread durchgelesen?

Wie oft soll man Dir bestimmte Sachen denn noch verlinken?

Bitte erst nachlesen und dann nachfragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben