• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 iLVL und Seiten/Rezept Fragen

Amr0d

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte zwei fragen die im Laufe der Zeit aufgekommen sind:

1) Ich lese hier immer von iLVL. Ich vermute mal das ist das "echte" item level. Wo kann ich das bei einem item sehen?

2) Wenn ich ein Schmiedeplan oder ein Juweliersrezept finde, kann ich das dann immer wieder bauen? Oder ist das ne einmalige Sache?

1) gar nicht
2) wenn du es findest, kannst du es deinem Artisan beibringen, nur einmal. Danach beherrscht er das Rezept und du kannst das Items so oft craften wie du willst (Materialien und Gold vorrausgesetzt)

Woher wissen die Leute dann welches iLVL das Item hat wenn sie es hier im Forum anbieten.

weils bis jetz so war, dass in A1 Inferno ilvl 61 dropt, in A2 ilvl 62 und in A3 und A4 ilvl 63

Kann man auch teilweise am Namen des Itemtyps sehen, was es für ein Level hat.

Wie darf man das verstehen? Etwa sowas wie "Großer xy" oder "Epischer xy"? Sprich kleine Namenszusätze?

Itemliste Jedes Item kommt in unterschiedlichen "Tiers" (evtl. aus Wow bekannt ), und ilvl 60-63 haben eigene. Wenn das Grunditem also so oder so heißt, hat es auch sicher das entsprechende ilvl.

Zurück
Oben