• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ilvl von magic items

starfighter1

Guest
so, nachdem ich noch einen mule entdeckt habe, der bis zum rand voll ist mit charms in allen ausführungen und ich dummerweise nicht mehr weiß wo ich die gefunden hab, und ich daher die monsterlevel und die itemlevel nicht mehr einschätzen kann, stellen sich mir nun so einige fragen:

1.gibt es ein (legales) tool mit dem man das itemlevel von gegenständen bestimmen kann?
2.kann man anhand der suffixe und präfixe auf den charms feststellen welches level der charm mindestens haben muss? gibt es da irgendwelche tabellen oder irgendwie sowas? oO z.B. können ja nur die sogenannten baalcharms (von dia, nila und baal) 40life+ haben, weil die ein monsterlvl von >90 benötigen...

so das wärs erstmal hoffe man kann mir helfen ^^

1. nein

2. jo, guck mal in die affixtabellen (nen link findest du auch in meiner sig)

leider kann man dadurch aber nur auf das min ilvl schließen, allerdings kann auch ein baalcharm ein affix haben, welches auf einem ilvl 5 charm drauf ist :(

danke, das ist zwar nicht viel, aber so kann man wenigstens sichergehen, dass man seine pgems nicht für nen low-charm verschwendet, weil das affix gar nicht sooo schlecht aussah ^^

Zurück
Oben