• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IM auf Klingenwut?

Izzy123

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich konnte zu dem Thema leider nichts finden, aber ich zocke zur Zeit eine Ninja HC, desshalb möcht ich es nicht selbst probieren ^^
Meine Frage ist, wie im Topic schon steht, ob IM auch auf Klingenwut wirkt. Eigentlich ja schon, da Klingenwut physischen Schaden macht, nur verstehe ich nicht wieso alle immer nur von Nahkämpfern reden, wenn IM erwähnt wird, ne verfluchte Ninja wäre doch genauso gefährdet wie ein Nahkämpfer.

Gruß Izzy

BF ist fernkampf und auf fernkampf wirkt die IM nicht. darfst also munter weiterballern

Im wirkt blos auf physische Nahkampf atacken ;)

das schliest klingenwut aus ^^

Sehr schön, danke für die schnellen Antworten,
dann muss ich mir ja im CS keine sorgen machen (zumindest wegen IM ^^)

Zurück
Oben